-
Dennis Tinerino ist tot
Ich bin gerade von einem Freund benachrichtigt worden, dass Dennis Tinerino schon am 7.Mai an Magenkrebs gestorben ist ( http://www.tinerino.com/ ).
Ruhe in Frieden, Dennis.
-
Flex Leser
-
Sportrevue Leser
Mein Beileid.
-
Flex Leser
Tinerino müßte so Mitte 60 gewesen sein. 68 oder 69 hat Arnold ihn bei einem seiner ersten intern. Wettkämpfe geschlagen, und Arnold war etwas jünger wie Tinerino.
http://www.youtube.com/watch?v=TrcGjurccSM
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Dennis Tinerino fiel mir zum erstenmal auf als es in einem Artikel in der Sportrevue um Wadentraining ging. Da war ein schwarz weiß Foto von ihm in der Rückenansicht und es stand dabei das Dennis trotz seiner Plattfüße es geschafft hat Waden auf Profi Niveau aufzubauen.
Das war einer der Momente wo ich innerlich begriff das im Bodybuilding (als auch im Leben ) einzig der Wille entscheidet.
Dafür möchte ich ihm an dieser Stelle danken, und dafür das er als BB Idol mein Leben durch sein Beispiel positiv beeinflusst hat.
Ruhe in Frieden Dennis Tinerino