-
Kohlenhydratarme Ernährung bzw ANABOLE DIÄT?
hey, ich hatte nach meinem letzten thread beschlossen, eine anabole diät zu machen. also mo-fr LOW CARB und sa-so. Ladetage. ALLERDINGS weiß ich nicht wie ich unter ca. 20g Kohlenhydrate am Tag bleiben soll? ich esse morgens immer Brot bzw Brötchen und da bin ich schon wieder längst über 20g. ich weiß nicht was ich so essen soll morgens.. IMMER Haferflocken, bzw Eier ist doch sehr einseitig.. dann wäre da das Mittagessen. ich wohne noch zuhause und musst eeeeigentlich essen was mama kocht Ist halt meistens was mit Fleisch z.B Hähnchenbrust oder sowas nur halt dann mit Reis/Kartoffeln/Nudeln. Was für ein Mittagsessen gibts denn bitte OHNE Kohlenhydrate? ich möchte nicht jeden Tag zum Mittag eine Dose Thunfisch essen z.B das wird mir viel zu einseitig und wird mir aus dem Hals raushängen..weiß echt nicht, ob ich so ne Diät machen könnte, Kohlenhydrate fast komplett wegzulassen ist schon krass, da fast im allem was ist essen, Kohlenhydrate sind.. Bitte helft mir Alternativen zu finden für Morgens,Mittags,Abends
-
-
Sportstudent/in
Weniger essen
Na wenn es so schwer möglich ist, dich so einzuschränken, dann iss weiter wie bisher nur lässt du in Zukunft immer was auf dem Teller. Schließlich zählt ja nur die Kalorienbilanz beim abnehmen. Nicht jedem geht bei so einer monotonen Ernährung einer ab.
-
Eisenbeißer/in
wenn du keine freundin hast brauchst du auch keine kohlenhydrate
-
 Zitat von Christian3
wenn du keine freundin hast brauchst du auch keine kohlenhydrate 
-
Sportstudent/in
Wieso machst du denn eine Anabole Diät wenn du dir nicht vorstellen kannst ohne Kh zu leben ?
-
 Zitat von boomboomboom
hey, ich hatte nach meinem letzten thread beschlossen, eine anabole diät zu machen. also mo-fr LOW CARB und sa-so. Ladetage. ALLERDINGS weiß ich nicht wie ich unter ca. 20g Kohlenhydrate am Tag bleiben soll? ich esse morgens immer Brot bzw Brötchen und da bin ich schon wieder längst über 20g. ich weiß nicht was ich so essen soll morgens.. IMMER Haferflocken, bzw Eier ist doch sehr einseitig.. dann wäre da das Mittagessen. ich wohne noch zuhause und musst eeeeigentlich essen was mama kocht  Ist halt meistens was mit Fleisch z.B Hähnchenbrust oder sowas nur halt dann mit Reis/Kartoffeln/Nudeln. Was für ein Mittagsessen gibts denn bitte OHNE Kohlenhydrate? ich möchte nicht jeden Tag zum Mittag eine Dose Thunfisch essen z.B das wird mir viel zu einseitig und wird mir aus dem Hals raushängen..weiß echt nicht, ob ich so ne Diät machen könnte, Kohlenhydrate fast komplett wegzulassen ist schon krass, da fast im allem was ist essen, Kohlenhydrate sind.. Bitte helft mir Alternativen zu finden für Morgens,Mittags,Abends
ich find das die beste aussage. keine brötchen mehr, dafür nur noch HAFERFLOCKEN und eier und mittags wird er von mami zum essen gezwungen
-
Neuer Benutzer
 Zitat von H_D
ich find das die beste aussage. keine brötchen mehr, dafür nur noch HAFERFLOCKEN und eier und mittags wird er von mami zum essen gezwungen
@ boomboomboom
Low carb Diät und Kompromisse geht schlecht.
Schließlich soll eine Diät doch zweckdienlich sein oder??
Gruß
-
Moderator
 Zitat von boomboomboom
hey, ich hatte nach meinem letzten thread beschlossen, eine anabole diät zu machen. also mo-fr LOW CARB und sa-so. Ladetage. ALLERDINGS weiß ich nicht wie ich unter ca. 20g Kohlenhydrate am Tag bleiben soll?  ich esse morgens immer Brot bzw Brötchen und da bin ich schon wieder längst über 20g. ich weiß nicht was ich so essen soll morgens.. IMMER Haferflocken, bzw Eier ist doch sehr einseitig.. dann wäre da das Mittagessen. ich wohne noch zuhause und musst eeeeigentlich essen was mama kocht  Ist halt meistens was mit Fleisch z.B Hähnchenbrust oder sowas nur halt dann mit Reis/Kartoffeln/Nudeln. Was für ein Mittagsessen gibts denn bitte OHNE Kohlenhydrate? ich möchte nicht jeden Tag zum Mittag eine Dose Thunfisch essen z.B das wird mir viel zu einseitig und wird mir aus dem Hals raushängen..weiß echt nicht, ob ich so ne Diät machen könnte, Kohlenhydrate fast komplett wegzulassen ist schon krass, da fast im allem was ist essen, Kohlenhydrate sind.. Bitte helft mir Alternativen zu finden für Morgens,Mittags,Abends
Wenn du eine AD durchziehen willst lese den link von user HD durch.
Sofern du dies nicht kannst solltest du dich an die aussage von muskelriss halten.
Ich würde dir eine kalorienvariable ernährungweise empfehlen.
An trainingstagen mehr kcal als an den freien.
An trainingsfreien die carbs runter und fett hoch.
An trainingstagen die carbs hoch und fett etwas runter.
Proteinkonsum sollte immer bei etwa 2g/kg liegen.
Google mal nach carbcycling.