-
Habe Proben von "Ultimate Nutrition ProStar 100% Whey"
Hallo zusammen...
Ich benutze schon länger das "Ultimate Nutrition ProStar 100% Whey Platinum Series (2400g)" - Geschmack Schocko.
Nun ist die Dose leer und ich will einen neuen Geschmack. Das Protein find ich super, aber der Geschmack Schocko ist mir verleidet.
Deswegen habe ich bei meinem Shop des Vertrauens Proben bestellt. Jedoch haben die nur Proben von 3 Geschmacksrichtungen:
> Schocko (was ich ja schon habe)
> Vanille
> Cookies and Cream
Nun ja, ich habe von den Proben noch mind. 3 pro Geschmack. Würde euch diese gerne zur Verfügung stellen. Jedoch möchte ich auch was dafür. Und zwar tausche ich diese Proben gegen eine Probe von einem anderen Geschmack. Muss nicht eine offizielle Probe sein. Kann auch einfach ein Löffel abgefüllt sein.
Meldet euch hier, falls ihr einen anderen Geschmack habt und tauschen wollt.
Grüsse Steve
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schnabulation
Hallo zusammen...
Ich benutze schon länger das "Ultimate Nutrition ProStar 100% Whey Platinum Series (2400g)" - Geschmack Schocko.
Nun ist die Dose leer und ich will einen neuen Geschmack. Das Protein find ich super, aber der Geschmack Schocko ist mir verleidet.
Deswegen habe ich bei meinem Shop des Vertrauens Proben bestellt. Jedoch haben die nur Proben von 3 Geschmacksrichtungen:
> Schocko (was ich ja schon habe)
> Vanille
> Cookies and Cream
Nun ja, ich habe von den Proben noch mind. 3 pro Geschmack. Würde euch diese gerne zur Verfügung stellen. Jedoch möchte ich auch was dafür. Und zwar tausche ich diese Proben gegen eine Probe von einem anderen Geschmack. Muss nicht eine offizielle Probe sein. Kann auch einfach ein Löffel abgefüllt sein.
Meldet euch hier, falls ihr einen anderen Geschmack habt und tauschen wollt.
Grüsse Steve
selkten so einen schwachsinn gelesen
danke für die erheiterun g am morgen
gerade im bereich der namenhaften hersteller ist die chance ins zu greifen relativ gering
als beispiel wenn du keine himbeeren magst
wird dir auch der himbeergeschmack vom prostar nicht zusagen
so einfach ist das
und hey du kaufst dir davon auch keine 20 kilo also was solls
-
Sportstudent/in
 Zitat von andympunkt
ich find die idee gut... tauschbörsen zum probieren gibt es in internetforen regelmäßig... ich kenns zB mit chilisamen zum selbstanbau...
gibt einem ne große auswahl und die möglichkeit, versandkosten zu minimieren...
wenn man nämlich NUR gezielt nach proben sucht ist der versand teurer als die ware - und sowas bestell ich im internet grundsätzlich nicht...
aber bestätige ruhig das stetig sinkende niveau dieses forums indem du den post direkt als schwachsinn abtust...
Hier gehts um eiweissgeschmack und kleinkarierte proben tauscherei
so what
-
Sportstudent/in
dann tauscht mal...
-
Also sowas habe ich jetzt noch nie erlebt.
Was bitte soll das? Ich wollte hier eine Gefälligkeit anbieten um auch selber profitieren zu können.
Ich kaufe doch keinen 2.4kg Ka.. Ach, wieso rechtfertige ich mich eigentlich? Wenn jemand Proben hat/möchte, soll er sich melden.
-
Sportstudent/in