-
75-kg-Experte/in
Prostar Whey Ultimate Nutrition zu empfehlen?!
hallo!
ich habe mich jetzt entschlossen whey zu mir zu nehmen. da hab ich von bekannten gehört, dass Prostar Whey Ultimate Nutrition ganz gut sein soll? stimmt das?
wenn ja: welche geschmacksrichtungen sind denn lecker und ist dieser preis http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Name=WDVW&rd=1 ok?
eine letzte frage noch: ich hab von fitnesstrainern erfahren, dass Eialbumin drin sein sollte, aber bei dem genannten pulver ist das ja nicht der fall. ist das pulver trotzdem empfehlenswert oder gibt es besserer für das preis-leistungs-verhältnis?
mfg
-
Hi!
37€ und versandkostenfrei ist ein guter Preis.
Das Pulver an sich ist auf jeden fall ein hochwertiges. Ich persönlich hatte nur Schoko-Mokka und fands richtig ekelhaft.
-
Men`s Health Abonnent
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Wenn Du das Geld hast, kaufe Dir das Whey von Optimum Nutrition. Es liegt besser im Magen, schmeckt besser und ist super löslich.
Ich habe zwar auch das Prostar lange genommen, jedoch ist mir neulich zu Ohren gekommen, daß der Proteingehalt niedriger sein soll, als angegeben, obwohl der angegebene Proteingehalt eh schon niedrig ist. Ich habe kein bock ein Proteinshake zu saufen mit nur 60g oder 65g Proteingehalt, falls es natürlich stimmt :/
-
Es wird sehr viel über UN Prostar getuschelt...
Wer weiß, ob das stimmt?
-
 Zitat von DoGGFlExX
Es wird sehr viel über UN Prostar getuschelt...
Wer weiß, ob das stimmt? 
Das komische ist ja, daß nur über das Prostar bzw. Ultimate Nutrition getuschelt wird. Da sagte mal einer im Forum, daß das Prostar nur bei uns so bekannt wäre und das die Amis das Zeug gar nicht anrühren würden.
Wie dem auch sein, ich habe mein neues Lieblingsproteinpulver gefunden -irgendwann, wenn ich verarme sollte, werde ich mir das Prostar holen, aber ansonsten nicht
-
75-kg-Experte/in
hallo!!
aber hab jetzt in dem ebay text entdeckt, dass da was von aminosäuren steht.. ist das nun whey proteinpulver oder sind das aminosäuren?!*dumm frag*
mfg
-
 Zitat von declatereter
hallo!!
aber hab jetzt in dem ebay text entdeckt, dass da was von aminosäuren steht.. ist das nun whey proteinpulver oder sind das aminosäuren?!*dumm frag*
mfg
Also, wenn Du nicht einmal weisst, was Proteine bzw. Aminosäuren sind, würde ich das mit Präparaten sein lassen - nichts außer Geldverschwendung. Lerne ersteinmal die Basics.
-
 Zitat von carlo34
Also, wenn Du nicht einmal weisst, was Proteine bzw. Aminosäuren sind, würde ich das mit Präparaten sein lassen - nichts außer Geldverschwendung. Lerne ersteinmal die Basics.
Zustimmung.
-
Sportrevue Leser
aminosäuren sind ide grundbausteine des proteins!
Wenn du protein kaufst sind es zwanghaft auch aminosäuren, da protein aus as besteht. Desto mehr essentielle (lebensnotwendige!) AS enhalten sind und durch die mischung der AS eine hohe Wertigkei erzielt werden kann (wieviel der körper davon verwerten kann) desto besser.