-
Latktose Intoleranz und trotzdem Protein?
Ich muss doch jetzt mal ein eigenes Thema hierfür aufmachen da es wohl eine Menge Menschen hier gibt die keine echte Ahnung davon haben ob sie wirklich LI (Laktose-Intolrenz) haben und es bei einigen mehr als bezweifelt werden kann.
Daher wäre meine Bitte nun ob mir jemand der einwandfrei LI hat mal erklären könnte welche Protein-Supplements er vertragen hat. Und bitte nix mit Furzen oder Impotenz. 
Vielleicht nochmal zur genauen Klärung:
Latktose ist Milchzucker und der ist in vielen Produkten von der Milch drin. Und da man davon eine lange Latte von Nebenwirkungen bekommen kann möchte ich keine 60€ ausgeben um dann rauszufinden das ich ein gute Abführmittel gefunden habe. Also wie schauts aus?
BTW mir fällt gerade ein das ich das aus dem Fitti immer gut vertragen habe und da sind es ja auch immer verschiedene aber da will ich nicht mehr kaufen weil es doch Verhältnis teuer ist.
ne0trace
-
Ich habe auch eine LI. Daher benutze Ich immer das Eiweiß von
US-Produkt Line "US Xten 2 Pro" als Eiweiß-Shake und US-Xten Aminos
als Flüssigeiweiß oder Tabletten! Wirkt gut, schmeckt gut und
ist gut verträglich (hebe sonst immer Pickel und Blähungen gehabt, hierbei blieben sie aus)
Hoffe konnte helfen
MFG
Ingo
-
US-PRod Kartoffel-Ei Gemisch würde ich nicht empfehlen, minderwertige Qualität (wird auch zur Schweinemast eingesetz)
Würde mir ein High-End Wheyisolat suchen, hat idR so gut wie keine Laktose. Oder reines Egg.
HX
-
probierts mal mit sojaprodukten
-
Hmm Schweinemast? Ein bischen zulegen wäre schon in Ordnung. 
Wegen dem Soja sagte mir ein Freund das das nicht so gut wäre für den Muskelaufbau. Deswegen suche ich noch eine Alternative zu Soja und das mit dem Whey-Protein klingt doch schon ganz solide.
ne0trace
-
...es gibt doch viele Proteinpulver, die kaum Kohlehydrate haben. Der erste Tipp ist da natürlich - wie schon gesagt - Whey-Isolat.
Möglich wäre auch >sowas< oder >sowas<.