-
Ein alter Bekannter
Hi zusammen!
Ich bin der Tim, bin 34 Jahre alt und komme aus NRW. Habe vor 5 Jahren (nach ca. 8 Jahren Training) mit dem Sport aufgehört bzw. aufhören müssen.
Ich wurde an der Hand operiert, die ich mir beim Training verletzt habe. Nun ja, ich musste dann für 1 Jahr mit dem Sport pausieren.
Was nach diesem Jahr dann passiert ist? Mhhh, ich habe einfach nicht mehr den Dreh gekriegt und hab mir mal ne kleine Auszeit gegönnt (klein ist gut, das wurden dann wie gesagt ganze 5 Jahre ).
Nun habe ich endlich wieder angefangen und freue mich wieder auf Euch und auf Eure Hilfen und ehrlichen Antworten zu meinen (sicherlich zahlreichen) Fragen.
Übrigens, damals war ich hier täglich im Forum aktiv, der Ein- oder Andere wird mich vielleicht noch kennen
Viele Grüße
Tim
-
 Zitat von HerrVorragend
Hi zusammen!
Ich bin der Tim, bin 34 Jahre alt und komme aus NRW. Habe vor 5 Jahren (nach ca. 8 Jahren Training) mit dem Sport aufgehört bzw. aufhören müssen.
Ich wurde an der Hand operiert, die ich mir beim Training verletzt habe. Nun ja, ich musste dann für 1 Jahr mit dem Sport pausieren.
Was nach diesem Jahr dann passiert ist? Mhhh, ich habe einfach nicht mehr den Dreh gekriegt und hab mir mal ne kleine Auszeit gegönnt (klein ist gut, das wurden dann wie gesagt ganze 5 Jahre  ).
Nun habe ich endlich wieder angefangen und freue mich wieder auf Euch und auf Eure Hilfen und ehrlichen Antworten zu meinen (sicherlich zahlreichen) Fragen.
Übrigens, damals war ich hier täglich im Forum aktiv, der Ein- oder Andere wird mich vielleicht noch kennen
Viele Grüße
Tim
Willkommen zurück
-
hi
na dann willkommen zurück
hast du schon angefangen mit dem trainieren ??
wenn du schon 8 jahre trainiert hast dann haste
bestimmt auch schon nee gute figur gehabt ?
gibts da bilder ?
wie das trainieren so geht musst du ja nciht mehr wissen
grüße harald
-
-
 Zitat von HerrVorragend
Danke für den netten Empfang.
Ja, es gibt Bilder. Hier mal ein Foto von damals (träum)
Naja, ein Aktuelles zeige ich dann doch noch nicht 
wow das sieht (sah) jedenfalls krass aus
-
Danke!
Ja das war schon heftig
-
 Zitat von HerrVorragend
Danke für den netten Empfang.
Ja, es gibt Bilder. Hier mal ein Foto von damals (träum)
Naja, ein Aktuelles zeige ich dann doch noch nicht 
hallo
wohw klasse sahste da mal aus !!!
da haste aber auch viel trainiert und bestimmt
auch auf die ernährung geachtet ??
hast du jetzt viel zugenommen ??
wobei es heißt ja immer wenn du mal eine
muskelmasse hattest ist diese sehr schnell wieder
errreicht beim training ?
wünsche dir viel spass beim trainieren
grüße harald
-
Stimmt, die Ernährung habe ich zu dieser Zeit auch komplett umgestellt. Irgendwie war das zwar ne feine Zeit (wenn man das Ergebnis betrachtet), aber trotzdem auch eine Anstrengende.
Man hat fast nur noch fürs Training gelebt, alles drehte sich quasi nur noch um den Sport.
Heute denke ich da ein wenig (aber wirklich nur ein wenig ) anders drüber.
Es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Sport... Ja ja, man wird älter 
Übrigens, zugenommen (also Fett) habe ich kein bisschen, nur die Muskulatur ist nach den Jahren ganz klar heftigst zurückgegangen.
Ein wenig ist natürlich geblieben, aber so wie auf dem Foto sehe ich leider nicht mehr aus.