Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Neuer Benutzer

Bekannter ist das normal ?! :D

Schaut euch mal bitte dieses video an werde auch noch bilder von heute reinstellen....

http://www.youtube.com/watch?v=4m1mk...eature=related

Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was ihr davon haltet??
    genetik, Stoffe oder sau gute entwicklung?

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Find ich jetzt für Stoff nicht sonderlich aussergewöhnlich

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Was ist daran jetzt so außergewöhnlich?

Wenn 11 % kfa, 7,5 kg Masse entsprechen, dann wiegt er ja nur 68,18 kg bei 11 % kfa, sprich, er ist zwar gut definiert, hat aber nicht gerade viel aufgebaut, außer er ist 1,50 m!

Das ist immer wieder das gleiche Spiel, die Defi lässt den Körper sehr muskulös wirken, in der Realität siehts dann aber etwas anders aus.

Aber dennoch ist es ein sehr gutes Ergebnis für sein Alter.

Gesperrt
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Was ist daran jetzt so außergewöhnlich?

Wenn 11 % kfa, 7,5 kg Masse entsprechen, dann wiegt er ja nur 68,18 kg bei 11 % kfa, sprich, er ist zwar gut definiert, hat aber nicht gerade viel aufgebaut, außer er ist 1,50 m!

Das ist immer wieder das gleiche Spiel, die Defi lässt den Körper sehr muskulös wirken, in der Realität siehts dann aber etwas anders aus.

Aber dennoch ist es ein sehr gutes Ergebnis für sein Alter.
    Genau und rot sieht in der realität auch oft grün aus...

Auf Fotos sieht man oft anders als in der realität aus, aber es gibt min. genauso oft den fall das leute mit erhöhtem kfa sich in ein viel zu gutes licht stellen.

Das was der typ in dem video hinbekommen hat ist schon gar nicht schlecht muss man einfach mal sagen. Schaffen hier nur ganz wenige. Ob er nun vernünftig trainiert oder nicht.
    Fragt sich was er auf den beinen hat.
    Umgekehrt ist das auf alle fälle ohne einen hauch roids machbar.

Wenn er "nur" 68,5kg wiegt auf 1,7m bei der defi hat er weit mehr erreicht als die allermeisten hier mit ihren 80kg und 13% kfa.

Discopumper/in Avatar von Freizeitrambo
    Nicht wirklich was besonderes. Was willst du den nun wissen ?
    Über sein Auftreten und Aussehen schreib ich jetzt mal nichts

Btw. kann man auch closen .....

Eisenbeißer/in
    Und warum machst du dein Gesicht hier unkenntlich, aber im Video nicht?
    Wie siehts denn mit Kraftwerten aus?
    Hast du auch Beinbilder?
    Was heißt "Stoffe"?!

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Zitat Zitat von Georgy
    Genau und rot sieht in der realität auch oft grün aus...

Auf Fotos sieht man oft anders als in der realität aus, aber es gibt min. genauso oft den fall das leute mit erhöhtem kfa sich in ein viel zu gutes licht stellen.

Das was der typ in dem video hinbekommen hat ist schon gar nicht schlecht muss man einfach mal sagen. Schaffen hier nur ganz wenige. Ob er nun vernünftig trainiert oder nicht.
    Fragt sich was er auf den beinen hat.
    Umgekehrt ist das auf alle fälle ohne einen hauch roids machbar.

Wenn er "nur" 68,5kg wiegt auf 1,7m bei der defi hat er weit mehr erreicht als die allermeisten hier mit ihren 80kg und 13% kfa.
    Bei deinem Beispiel rein rechnerisch zwar nicht, aber ok.

Ich habe doch selbst gesagt das ich die Leistung für sein Alter sehr gut finde.

Dennoch muss man sagen das ein definierter Körper muskulöser wirkt als ein undefinierter.
    Ich hatte letztes Jahr einen Bekannten im Studio gesehen und dachte er hätte zugenommen, Tatsache war aber das er 7-8 kg abgenommen hatte, es aber durch die schmalere Taille weitaus muskulöser wirkte.

Gesperrt
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Bei deinem Beispiel rein rechnerisch zwar nicht, aber ok.

Ich habe doch selbst gesagt das ich die Leistung für sein Alter sehr gut finde.

Dennoch muss man sagen das ein definierter Körper muskulöser wirkt als ein undefinierter.
    Ich hatte letztes Jahr einen Bekannten im Studio gesehen und dachte er hätte zugenommen, Tatsache war aber das er 7-8 kg abgenommen hatte, es aber durch die schmalere Taille weitaus muskulöser wirkte.

Sorry aber das verstehe ich nicht. Wenn ein Profi BBler richtig trocken ist, sieht er also nur muskulöser aus, ist aber in der Offseason viel muskulöser oder wie?

Wenn ich beispielsweise etwas mehr auf den Rippen habe, werde ich immer gefragt ob ich noch trainiere usw. Mache ich ne defi. bekomm ich wieder die anaboliker Sprüche.
    Genau das ist doch Bodybulding.
    Klar gibts immernoch die die gern im t-shirt mit tiefeinatmen gern breit aussehen. Aber das hat mit BB wohl nicht soooo viel am hut.

Dein Freund wirkte nicht muskulöser er war es.
    Jedem das seine.

Ach und das rein rechnerisch falsch hätte ich auch gern mal erläutert

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mr.Athletics
    Schaut euch mal bitte dieses video an werde auch noch bilder von heute reinstellen....

http://www.youtube.com/watch?v=4m1mk...eature=related

Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was ihr davon haltet??
    genetik, Stoffe oder sau gute entwicklung?
    Würd' ich mal sagen. Der ist von Haus aus gut vaskulär glaub' ich. Wenn man sich die frühen Pics auf Pump mit den Adern ansieht ... das sorgt für die Optik. Ansonsten soll er in ein paar Jahren nochmal wieder 'reischauen. Für die Disse ist der Body natürlich i.O. ... aber sonst auch nix weltbewegendes. "Sau gut" ist schon nochmal 'was anderes.

Gesperrt
    Zitat Zitat von moogle
    Würd' ich mal sagen. Der ist von Haus aus gut vaskulär glaub' ich. Wenn man sich die frühen Pics auf Pump mit den Adern ansieht ... das sorgt für die Optik. Ansonsten soll er in ein paar Jahren nochmal wieder 'reischauen. Für die Disse ist der Body natürlich i.O. ... aber sonst auch nix weltbewegendes. "Sau gut" ist schon nochmal 'was anderes.

Mh bla bla sollen erstmal hier irgendwelche erreichen.

Steht irgendwo das er stofft? Wenn ja nehm ich alles zurück dann isses nämlich nix.
    Glaub ich aber nicht. Und ansonsten ist das weit mehr als hier die aller meisten, rein massemäßig vorweisen können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte