-
schmale Frontansicht
Hi Freunde des Esiensports.
Ich trainiere jetzt ja schon ein paar Jährchen hab aber ein Problem:
Ich hinke bei Brustübungen recht hinterher. Ich priorisiere sie zwar nicht doch verbessere ich mich bei anderen Übungen eigentlich stetig nur meine Brust bzw. meine Brustkorbmuskulatur kommt nich so gut zur Geltung wie die anderen es tun. Ich habe schon deutlich dickere Stelzen und Arme. Kreuz und Nacken sind auch gut vorangekommen. Kann mich zwar nicht als Kante bezeichnen aber ich sehe schon stattlicher als mittlerweile, was mir auch immer von den Frauen gesagt wird. Meistens sagen sie sogar is is zuviel. Naja das kennt man ja.
Nur find ich, dass mein Brustkorb noch immer recht schmal wirkt. Die Schultern auch. Allgemein die Frontansicht.
Wie bekommt man das hin, dass die Brust breiter wirkt und auch die Körpermitte?
Macht man da am besten Überzüge und Flys und so Seitenbeugen oder reicht einfach Bankdrücken aus?
Ich mach schon immer Kreuzheben, wodurch ja der ganze Oberkörper stärker wird. Naja vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich
-
-
 Zitat von Legomeister
Foto?
nee hab keins, muss mal gucken ob ich schaffe eins zu machen
-
Finde deine einstellung echt gut..
-
 Zitat von TheReturnOfTheKing
 Finde deine einstellung echt gut..
war das jetzt Ironie??
hehe
trotzdem danke
-
für die brust und schulter sind schwere druckübungen bei mir der schlüssel für die breite oberpartie.
aber was auch absolut da sein muss ist ein breiter rücken. wenn man wenig lat hat fällt das auch von vorne stark auf.
also bd in allen variationen,schulterdrücken und jede menge rudern und klimmzüge.
-
 Zitat von newcomerstar
für die brust und schulter sind schwere druckübungen bei mir der schlüssel für die breite oberpartie.
aber was auch absolut da sein muss ist ein breiter rücken. wenn man wenig lat hat fällt das auch von vorne stark auf.
also bd in allen variationen,schulterdrücken und jede menge rudern und klimmzüge.
ich hab jetzt mal wieder mehr brustübungen neben BD aufgenommen so sachen wie Überzüge, Flys und auch Frontheben. Auch angelehntes Seitenheben mach ich jetzt. Überraschend wie sclapp ich da bin. Hab wohl die Schwachstelle erwischt.
ich werd mal so weitermachen und schauen. Heute merk ichs so ziemlich in der Schulterpartie.
-
 Zitat von defenda
ich hab jetzt mal wieder mehr brustübungen neben BD aufgenommen so sachen wie Überzüge, Flys und auch Frontheben. Auch angelehntes Seitenheben mach ich jetzt. Überraschend wie sclapp ich da bin. Hab wohl die Schwachstelle erwischt.
ich werd mal so weitermachen und schauen. Heute merk ichs so ziemlich in der Schulterpartie.
sehr gut dann nur weiter so
berichte dann wie es sich entwickelt