-
Bauchfett wegkriegen
Hallo Leute,
bin neu hier!
Erst mal zu mir ich trainiere jetzt seit 4 Monaten und habe soweit Bekannte das beurteilen relativ gut zugelegt und bin auch schon etwas in die Breite gegangen.
Allerdings habe ich auch "einen kleinen Bauch bekommen", was wohl an meiner Ernährung liegt.
Jetzt möchte ich den (ist noch nicht soviel) gerne wieder wegbekommen.
Allerdings trau ich mich nicht jetzt einfach wieder abzunehmen, indem ich weniger esse.
Ich habe Angst, dass ich wieder "zusammen schrumpfen" könnte, meine Muskeln sich wieder abbauen...
Deswegen habe ich mich in erster Linie hier angemeldet, damit ihr mir vllt helfen könnt, meinen "Bauch" wegzubekommen, ohne das ich meine Muskeln verliere.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich noch total unerfahren..
lg
-
Eisenbeißer/in
Wenn ich ein wort hasse dann ist das Bauchfett...
Wenn du abnehmen willst mach ne AD, damit verlierst du am wenigsten Muskelmasse.
gibts auch nen Sticky zu.
-
 Zitat von Misterion
Wenn ich ein wort hasse dann ist das Bauchfett...
Wenn du abnehmen willst mach ne AD, damit verlierst du am wenigsten Muskelmasse.
gibts auch nen Sticky zu.
und wenn ich etwas hasse, dann is das dieses völlig unreflektierte empfehlen irgendwelcher diätformen, ohne auch nur irgendwas über die person zu wissen.
ganz abgesehen davon, halte ich die vielgerühmte AD, auf die sich ganz bbszene einen abwichst für einseitige mangelernährung.
lowcarb mit kcal-defizit, ausgewogen und gesund ist mit sicherheit die vernünftigste art um körperfett loszuwerden.
@ TE
poste mal bilder und schreib auf was du so isst.
sonst kann dir niemand weiterhelfen.
-
also erstmal sorry, ich verstehe nicht was diese ganzen Diäten sind...^^ bin ganz neu.
Ich esse eigentlich das was ich gerne will, da ich es noch von früher, bevor ich angefangen habe zu trainieren, gewohnt bin, nicht dick zu werden^^
Ich hasse Gemüse, ich hoffe das ist nicht so notwendig.
Was ich so am Tag esse:
Morgens: 4 Toast mit Brunch Paprika-Peperoni^^
Mittags: Was Mama oder Oma halt so kocht...meistens nichts ungesundes
--> meistens Fleisch, Nudeln, Reis...auch mal Pfannkuchen oder Pommes
Zwischendurch: Müsliriegel, Joghurt, Eiweißshake
Abends : Meistens Brot wieder mit Brunch oder Philadelphia Milka
und danach oft Chipse, Erdnüsse oder so...
Dazu müsst ihr noch wissen, dass ich im Moment immer bis Nachts um 3 Uhr oder so aufbleibe, da ich neulich mein Abi gemacht habe und meine Ausbildung erst am 1.9 anfange^^ Da hole ich mir ab und zu mal n Joghurt oder mach mir paar Toast^^
joa, das wars. Ich hoffe man kann iwie sein Speck am Bauch verlieren ohne seine aufgebauten Muskeln zu trainieren....
lg
-
achso ich kauf mir oft mal was an der Pommesbude oder n Döner^^
-
beim letzten Satz in meinem langen Post, das soll natürlich "verlieren" heißen und NICHT wie geschrieben "trainieren" 
und wie kann ich hier die Posts editieren? geht das ?
-
unerfahren - stickies lesen.
wenn du in kurzer zeit zuviel körperfett zugelegt hast, dann ist dein kcalüberschuß zu groß