-
keine Kniebeugen (teil 2)
Hallo leute ,ich hatte shcon einen Thread in dem mir sehr geholfen wurde, auch von einem user per pn. es geht um folgendes , aufgrund 1einhalb kreuzbandrisse aus meinen Fussballzeiten kann ich keine Kneibeugen oder kein kreuzheben ausführen.
ich bin immernoch nicht Komplett schmerzfrei und Die Beweglichkeit ist nicht da.
Hattees mit good Mornings probiert,aber das ging auch nur bis einem betsimmten Gewicht.Bei allen Übungen mit goßer dehnung hab ich probleme.
ich führe Rack deads aus ,die Stange liegt 5cm unter dem Knie.Tiefer geht es nicht, da die hantel schon in der untersten Position meines racks liegt(trainiere zuhause )
Nun mein Frage,wie stark ist die Belastung bei rack deads auf die Beine ?Natürlich nicht so wie bei normalen kreuzheben oder sogar Kniebeugen ,Aber wenn die belastung da ist, würde ich rack deads 3mal wöchentlich ausführen , in jeder te meines Gk.
Also 2 mal schwer und einmal leicht.oder 2mal leict und 1mal schwer ,je nachdem welche te die woche beginnt.
ich weiß ichw erde nie die hammer stelzen haben , aber ist es dennoch möglich so Trainierte beine zu bekommen?
Wenn nicht bin ich für andere Vorschläge dankbar .
-
Der Quadtrizeps würd damit nicht stark belastet. Aber das mit den Rack Dead ist doch keine schlechte Sache.
3mal halte ich aber für zu viel.
-
 Zitat von <Lu>
Der Quadtrizeps würd damit nicht stark belastet. Aber das mit den Rack Dead ist doch keine schlechte Sache.
3mal halte ich aber für zu viel.
ja die gehen völlig reibungslos.Bin momentan bei 130 6 mal, ist zwar noch keine große Sache , aber immerhin.
naja ich dahcte halt wie gesagt nicht 3 mal schwer, sondern einmal oder 2 leicht.
Damit die beine was abgekommen
-
das ding heißt quadrizeps, ohne t. der muskel hat 4 muskelköpfe.
probiers aus. die beinbelastung bei rackdeads ist wie ja schon gesagt wurde ggü dem KH geringer. aber du kannst ja gucken ob dir das etwas masse auf die beine bringt.
-
 Zitat von Beam, Jim
das ding heißt quadrizeps, ohne t. der muskel hat 4 muskelköpfe.
probiers aus. die beinbelastung bei rackdeads ist wie ja schon gesagt wurde ggü dem KH geringer. aber du kannst ja gucken ob dir das etwas masse auf die beine bringt.
ich will einafch nur nicht, dass leute iwann sagen der hat ja gar keine beine
-
 Zitat von Vfl Pittbull
ich will einafch nur nicht, dass leute iwann sagen der hat ja gar keine beine
verständlich. aber son mindestmaß an masse kriegste schon auf die beine, keine sorge.