Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    178

    was haltet ihr von dem plan

    hi leute ich bevorzuge einen ganzkörperplan was meint ihr dazu

    beine=beinstrecken,bein curl und kniebeuge in der reienfolge ohne pause
    rücken=kreuzheben und lattziehen auch ohne pause von dem einen direkt zum anderen
    schulter=nackendrücken und Lh rudern im stehen
    brust=bankdrücken und fliegende
    arme=Lh curl

    den plan mache ich 2-3 mal die woche für jede übung einen satz nach den bekannten hit richtlinien(volle intensität das heißt max.8 wiederholungen und jede wiederholung dauert min.15sek.)

    was haltet ihr davon ?

    gruß lenox

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Christian
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    465

    Re: was haltet ihr von dem plan

    Ich würde für die Beine nur Kniebeugen nehmen. Evtl. noch Wadenheben, aber der Rest ist unnütz. Für die Schultern evtl. Nackendrücken im Supersatz mit Seitheben, kannst du ja mal probieren.
    Sind nur Ideen, im Grunde sieht das ganz gut aus.

    Wielange trainierst du denn schon? Von einem HIT belastete Muskeln freuen sich bestimmt nicht über 3 maliges Training in der Woche.

    Christian

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.11.2002
    Beiträge
    238
    wenn du auch nur einigermaßen Intensiv trainierst, sind bei deinem Plan 3 mal die Woche zuviel. reduziere die übungen(lass die Iso's einfach mal weg) und versuchs erstmal mit 2 mal die woche.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    178
    hi leute ersteinmal danke für eure hilfe


    Nun zu mir ich trainiere seit ca. 6-7 monaten hatte mit volumentraining begonnen was mich persönlich nicht erfüllt hat ich habe einfach nicht die erwünschten fortschritte erzielt gut ich meine man sieht schon das ich was gemacht habe aber es is einfach nicht das was ich mir vorgestellt hatte .ich weiß das man besonders am anfang die falschen eindrücke hat von bb was díe fortschritte angeht aber nun ein halbes jahr und ein paar bücher weiter sieht das schon ein wenig anders aus wobei die betonung auf einwenig liegt.was meint ihr zu den büchern darden ellington ich persönlich fande sie recht gut ein wenig übertrieben was uns normal sterblichen angeht aber im großen und ganzen recht gut.da ich aus den büchern entnommen habe das es in 90% der fälle am sinnvollsten ist einen ganzkörperplan zu machen, weil die muskeln einfach besser wachsen, wenn der ganze körper trainiert wird und auch komplett regeneriert aus diesem grund habe ich mich für einen ganzkörperplan entschieden und werde den jetzt auch ersmal ein paar wochen durch ziehen.


    gruß lenox

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    178
    hat keiner von euch mehr eine meinung dazu

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von dem Plan?
    Von Ibanez92 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:40
  2. Was haltet ihr von dem Plan?
    Von -x30n- im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:34
  3. Was haltet ihr von dem GK-Plan?
    Von BigSnoop im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 10:54
  4. Was haltet ihr von dem Plan?
    Von Alexxx76 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 13:29
  5. Was haltet ihr von dem Hit Gk-Plan ?
    Von Markus0082 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 14:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele