Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

18Jahre / 56kg - Benötige Hilfe/Tipps DANKE!

Guten Abend bb-freunde,

zunächst einmal ein Hallo an alle
    Ich wende mich an euch, da ich Tipps und Hilfe beim zunehmen und Muskelaufbau brauch.

Ich bin 18Jahre alt und wiege gerade mal 56kg.
    Ich bin schon seit langem nicht mehr wirklich sportlich engagiert gewesen.
    Ich esse ca. 2-3 warme Mahlzeiten am Tag. Und seit einigen Wochen immer wieder einfach so Nudeln auch wenn ich mal kein Hugner hab!

Mein Problem ist einfach das ich einfach nicht zunehme. Ich möchte Muskelaufbauen und an Gewicht zunehmen. Habe mich durch das Netz durch gelesen, doch es schadet nicht mich selber bei euch zu erkundigen

- Seit einigen Tagen besuche ich nun ein Fitness Studio. Nur fehlt mir ein Trainingsplan, welches passend zu mir "passt". Jedoch hab ich keine Ahnung wie genau ich das angehen soll. Brust, ganz Körper,Beine??

- Ich habe auch von Shakes wie "Weight Gainer" erfahren, welches als Ergänzung zur Nahrung helfen soll Gewicht zu nehmen. Viel KH aber wenig Zucker, doch ich habe einfach keine Ahnung, welches Produkt am besten ist.
    Selber Shaken? Leider zurzeit nicht möglich. Ich möchte fürn Anfang gern ein Pulver haben, welches schnell gemacht ist, klingt behindert aber ich lass mich eines besseren belehren

Mein Ziel: Ausdauer, endlich Muskel ;P, und Kraft und mind. 65kg

Gruß

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Deine Körpergröße wäre noch interessant, 56kg bei 1,50m is was anderes als 56kg bei 1,90m

Allgemein kann man dir erstmal raten dich hier in den verschiedenen Bereichen die WICHTIG-Threads durchzulesen, da steht schon viel Wissen drin. Überleg dir dann einen anständigen Essensplan und poste ihn hier zum Absegnen.

Erste Regel ist dann: Essen, essen, essen.....

Trainieren würde ich nach WKM, auch hier gibts WICHTIG-Threads.

Hau rein, bleib dran, dann kommt der Erfolg

Neuer Benutzer
    Haha. Tut mir leid. Editier ich noch schnell rein:

Körpergröße beträgt: ca. 1,78m

Das mit den Abkürzungen habe ich noch nicht wirklich drauf. Welche Threads genau ?

Gruß

// da Editieren nicht möglich ist.

Vor allem hier im Bereich für Anfänger, dann im Bereich "klassisches Training" und im Bereich "Ernährung" die Threads lesen, die oben stehen und mit WICHTIG gekennzeichnet sind. Da hast du erstmal viel zu lesen und weißt danach um einiges mehr Dann können detaillierte Fragen geklärt werden. Über den WKM-Plan stolperst du dann auch

Neuer Benutzer
    Vielen Dank. Dann fang ich mal an
    Aso ja. Kannst du den mir einen "guten" Weight Gainer empfehlen?
    Zum ausprobieren wie das wirkt.

Gruß

Ich würde am Anfang gar keine Nahrungsergänzungsmittel nehmen, einfach nen anständigen Ernährungsplan durchziehen.

Sportbild Leser/in Avatar von flowinpsychoz
    [QUOTE=koko_donut]Guten Abend bb-freunde,

Ich habe auch von Shakes wie "Weight Gainer" erfahren, welches als Ergänzung zur Nahrung helfen soll Gewicht zu nehmen. Viel KH aber wenig Zucker, doch ich habe einfach keine Ahnung, welches Produkt am besten ist.
    Selber Shaken? Leider zurzeit nicht möglich. Ich möchte fürn Anfang gern ein Pulver haben, welches schnell gemacht ist, klingt behindert aber ich lass mich eines besseren belehren

QUOTE]

Den Abschnitt hättest mal lieber weggelassen....
    Also das Problem an den Gainern ist gerade das Sie viel Zucker haben und das Sie dir nicht das helfen was Sie versprechen!!

Ich sage dir gern nochmal, was viele vor mir und zb auch Kinzi schon gesagt haben, schau das du 5 6 evtl 7 mal am Tag dir was zu Essen reindrückst.
    Und wenns mal 2 Äpfel und Ne Banane sind, ein Päckchen Erdnüsse (150g, 45cent und knapp 900kcal) oder so und des über 5 6 Monate.
    Und wenn du dann nach nem halben Jahr mit nem richtigen Kalorienüberschuß, gescheitem Training und allem, immernoch kein Gramm zugenommen hast.
    Dann geh ins Krankenhaus und lass dich untersuchen, dann bsich ein Genetisches Wunder!!!

Neuer Benutzer
    Morgens: musli mit honig und cellogs
    Schule: 1-2toasts mit pute und kase
    mittags: mal nudeln, pizza, selbst gekochtes von mama
    Dazwischen: bananen, apfel oder auch 1-2milchschnitte
    Abends: warmes mahlzeit
    zwischendurch selbst gemachten bananen shake
    vorm schlafen warme milch mit honig

jedoch schlafe ich sehr wenig zurzeit bezgl. schulstress etc.

Ja diese EPs habe ich kurz darauf im Thread gelesen doch eins versteh ich imma noch nicht.
    Sollte ich gleich mit hantelbank anfangen? Dachte eher an geraten. ein GK ware das beste fur mich am anfang und diesen wkm versteh ich garnicht.help.

Weight gainer tuh ich daann schnell mal vergessen. aber ein shake nach dem training kommt fur mich selbst sehr wichtig vor. es gibt mir irgendwie mutivation. viele tuhen sich whey oder soetwas rein. isz das nicht auch ein supplement ?

Discopumper/in Avatar von Fearmaster
    Zitat Zitat von koko_donut
    Morgens: musli mit honig und cellogs
    Schule: 1-2toasts mit pute und kase
    mittags: mal nudeln, pizza, selbst gekochtes von mama
    Dazwischen: bananen, apfel oder auch 1-2milchschnitte
    Abends: warmes mahlzeit
    zwischendurch selbst gemachten bananen shake
    vorm schlafen warme milch mit honig

jedoch schlafe ich sehr wenig zurzeit bezgl. schulstress etc.

Ja diese EPs habe ich kurz darauf im Thread gelesen doch eins versteh ich imma noch nicht.
    Sollte ich gleich mit hantelbank anfangen? Dachte eher an geraten. ein GK ware das beste fur mich am anfang und diesen wkm versteh ich garnicht.help.

Weight gainer tuh ich daann schnell mal vergessen. aber ein shake nach dem training kommt fur mich selbst sehr wichtig vor. es gibt mir irgendwie mutivation. viele tuhen sich whey oder soetwas rein. isz das nicht auch ein supplement ?

Hast du wirklich die WICHTIG Threads gelesen??

Fang mal an dich richtig einzulesen und gezieltere Fragen zu stellen weil nur bei dem Wort "help" kann dir keiner helfen.

Im übrigen gibt es auch ein Unterforum in dem sämtliche Übungsausführungen
    die du für den WKM Plan brauchst, drinstehen sogar mit video.
    Und wenn du dann ne Übung nicht verstehst kannste ja nochmal fragen, dafür is n Forum ja da. Aber nicht "help ich check nix"
    Über WHEY steht auch genug im SUPP unterforum wenn ich mich nicht täusche.

Das war die freundliche Variante, hier sind auch noch ungeduldigere Jungs unterwegs

Ansonsten viel Spaß und vorallem Erfolg!

Gruß Fearmaster

Was genau verstehst du am WKM-Plan nicht? Stell detailliertere Fragen, ich helf dir da gern und bin auch geduldig, aber die Fragen müssen detaillierter sein.

Zur Frage mit der Hantelbank: Ja, direkt am Anfang ans harte Eisen und die richtigen Übungen richtig lernen

Whey-Protein is auch ein Supp, ja, brauchst du genausowenig am Anfang. Warum ein Shake motivieren soll weiß ich nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte