-
Sind diese Körper durch Bodyweight Exercises möglich? (YouTube Link)
Hi,
ich liefer mir grade einen harten Diskussions Fight mit einem Kollegen der überzeugt von Bodyweight Exercises ist, er ist eher im Fitnessbereich anzusiedeln und sieht auch dementsprechend aus. Nun sind die Jungs in dem Video, zumindest die am Anfang ganz schön Big, er behauptet das diese Form nur daher käme. Das ganze ist schon beeindruckend, allerdings mal Genetik hin oder her, die gehen doch zumindest auch regulär am Eisen pumpen, ich hab zumindest niemanden gesehen der über BWE so groß geworden ist...
Hier der Link, viele kennen es warscheinlich schon;
http://www.youtube.com/watch?v=MHf7VH-R8oY
Was meint ihr? Möglich? Oder kennt ihr vielleicht noch Beispiele von anderen?
-
Ich denke auch nicht ,dass die NUR diese Übungen machen. Der Schwarze bei 0:31 / 0:45 sieht mir ganz schön nach Stoff aus.
-
Denke schon dass das durch diese Bodyweight Excercises möglich ist. Schau dir doch mal den ein oder anderen Kunstturner an. Die haben teilweise auch recht ordentliche Bodys.
Ist halt nur nicht für jedermann möglich.
Bei durschnittlicher Genetik sollte man vielleicht doch eher ins Studio gehen anstatt sowas zu machen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von King_of_the_Ring84
Denke schon dass das durch diese Bodyweight Excercises möglich ist. Schau dir doch mal den ein oder anderen Kunstturner an. Die haben teilweise auch recht ordentliche Bodys.
Turner trainieren natürlich ausschließlich ihr turnen und betreiben keinen Kraftsport
 Zitat von King_of_the_Ring84
Bei durschnittlicher Genetik sollte man vielleicht doch eher ins Studio gehen anstatt sowas zu machen.
Diese Genetikwunder aus dem ersten Video wohnen dann auch noch zufällig alle in der selben Gegend und trainieren zusammen in der Hood.
Der Typ in dem Russenviedeo sieht aus als ob er nur BWEs macht.
-
 Zitat von simon1983
Turner trainieren natürlich ausschließlich ihr turnen und betreiben keinen Kraftsport 
Bestimmt nicht mit der ausrichtung soviele muskeln wie möglich draufzupacken.
 Zitat von simon1983
Diese Genetikwunder aus dem ersten Video wohnen dann auch noch zufällig alle in der selben Gegend und trainieren zusammen in der Hood.
Also ich sehe da 1 bis 2 leute die gut aussehen, der rest ist nichts besonderes. Aber damit du dir nicht so klein und schmal vorkommst:
Ja du hast recht die gehen alle noch ins studio und stoffen ohne ende weil so ein körper garnicht anders machbar ist. Denn deine genetik ist das maß aller dinge und es gibt niemanden außer der profis der da mithalten kann
-
Flex Leser
 Zitat von simon1983
wenn du nur wüsstest, wie weit du damit der wahrheit entsprichst....
...hat das System verstanden.
-
ich finds lustig, wie sehr die leute hier das training im studio verteidigen.
hab mit bwe s auch sehr gut aufgebaut, besser als im studio. dips, klimmzüge etc, von mir aus mit zusatzgewicht, sind super übungen und nicht zu verachten.
ich bin mir sicher, dass einige sehr gute resultate mit solchem training erreichen würden, jedoch so sehr von der bb industrie, die unerreichbare ziele und für naturals nicht geeignete trainingsphilosophien verbreitet, verblendet sind, dass sie es gar nicht wahrhaben wollen auch ohne den ******* gut aussehen zu können.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von fredmoneto
hab mit bwe s auch sehr gut aufgebaut, besser als im studio. dips, klimmzüge etc, von mir aus mit zusatzgewicht, sind super übungen und nicht zu verachten.
ich bin mir sicher, dass einige sehr gute resultate mit solchem training erreichen würden, jedoch so sehr von der bb industrie, die unerreichbare ziele und für naturals nicht geeignete trainingsphilosophien verbreitet, verblendet sind, dass sie es gar nicht wahrhaben wollen auch ohne den ******* gut aussehen zu können.

oh man, was soll man dazu noch sagen?
-
 Zitat von fredmoneto

du musst ja quads bis in den himmel haben
-
Eisenbeißer/in
so wie die ausschauen.... kann schon möglich sein meiner meinung nach.