-
-
tiptop.
so macht man es richtig.
-
-
Sportstudent/in
größe, gewicht?
-
60-kg-Experte/in
für 16 jahre find ich das wirklich gut aber bitte beinbilder + größe, gewicht und trainingsplan
-
Ach so, tut mir Leid.
Größe: 184cm; Gewicht: 77kg
TP:
Montag:
Bankdrücken LH
S-Bankdrücken KH
Schulterdrücken
Seitheben
Trizepsübungen (Dips, Trizepsdrücken etc.)
Mittwoch:
Kniebeugen
Beinpresse
Beincurls
Wadenheben
(eventuell ein bisschen Bauch, aber eigentlich kaum)
Freitag:
Kreuzheben
Klimmzüge (Griffart verschiedenen)
Rudern LH/Seilzug
Bizepsübungen (LH-Curls, KH-Curls etc.)
Beinbilder gibt es folglich am Mittwoch 
/EDIT
Nun, ein richtiges Ziel gibt es nicht. Mir macht der Sport einfach Spaß. Seinen Körper an die Grenzen zu bringen ist schon recht interessant.
-
Brofessor
warum kommst du nur 1-2 mal pro Woche zum Trainieren?
in na Stunde biste normalerweise mit dem workout durch, drei mal die Woche en GK, dann passt das doch!
sieht für 17 Jahre richtig gut aus, mehr essen würde dir wahrscheinlich gut tun.
lg
-
Finde du hast abgebaut. Aber den Tipp von chris versteh ich nicht, wenn du mehr isst bei so wenig Training resultiert das nur in Fettleibigkeit meiner Meinung nach ?
-
Brofessor
ja mehr training wird vorausgesetzt, ich mein nur falls er das durchzieht, weil er dann mMn viel schneller aufbaut, was vor allem in diesem alter und dieser form möglich ist.
Geändert von ^chris (05.05.2013 um 17:51 Uhr)
-
@Chris:
In der Tat, das Training an sich dauert nicht lange. Die Konzentration und Motivation ist jedoch eher das Problem.
Ich versuche das in nächster Zeit wieder gerade zu biegen, mal sehen was daraus wird 
@Lu:
Leider sehe ich das auch so. Hatte schon immer einen sehr niedrigen KFA, hatte ein über ein halbes Jahr knapp 3500kcal am Tag zu mir genommen. Resultat: 1,5kg zugenommen. Immerhin, aber selbst wenn ich nicht trainiere und esse wie ein Schlot nehme ich nicht zu (nja bzw. sehr wenig).
Ich werde versuchen, den Fokus wieder mehr auf den Masseaufbau zu legen. Ich halte Euch auf dem Laufendem..