-
Beintraining ersetzen durch...
Servus 
meine Ferien neigen sich dem Ende zu und damit beginnt auch wieder die Schule und mein Basketballtraining. Da Basketball auch als Cardio dient, wollte Ich auch fragen ob Ich es durch Beintraining ersetzen kann, die Intensität ist zwar nicht so hoch aber Ich habe auch das Glück dass Ich starke, dicke Beine vererben durfte.
Mein Trainingsplan würde so aussehen:
Montag: Basketballtraining 2 Stunden
Dienstag: Brust
Mittwoch: Arme
Donnerstag: Rücken
Freitag: Basketballtraining
Samstag: Nacken/Schultern
-
Sicherlich nicht!
Cardio und Krafttraining sind zwei paar Schuhe. Du würdest ja auch nicht auf das Oberkörpertraining verzichten wenn du Boxer wärst, oder?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dezano
...Da Basketball auch als Cardio dient, wollte Ich auch fragen ob Ich es durch Beintraining ersetzen kann, ...
Klar kannst du Beintraining anstatt Basketball machen! 
.
-
 Zitat von body02
Klar kannst du Beintraining anstatt Basketball machen!
.
Tut mir leid für meine Dummheit
-
Sie sei dir verziehen sobald du Kniebeugen machst
-
intensives beintraining is nunmal die grundlage für so ziemlich alles, was mit sport zu tun hat.
wer drauf verzichten will ist dumm.
-
Ferien, Schule, Basketball Training und du hast deine starken und dicken Beine schon vererbt.
Dann bist du wohl Sportlehrer.
Du solltest dann allerdings wissen das man mit Basketball Training auch sehr gut seinen Oberkörper trainiert.(Ball aufditschen, werfen und Gegner schubsen.)
Meiner Meinung nach ist da ein extra Hantel Training gar nicht nötig. Außer vielleicht wenn du nicht so besonders gut spielst und selten von deinen Mitspielern angespielt wirst.
-
Sportstudent/in
Lol geiler Fred
 Zitat von dezano
Servus
meine Ferien neigen sich dem Ende zu und damit beginnt auch wieder die Schule und mein Basketballtraining. Da Basketball auch als Cardio dient, wollte Ich auch fragen ob Ich es durch Beintraining ersetzen kann, die Intensität ist zwar nicht so hoch aber Ich habe auch das Glück dass Ich starke, dicke Beine vererben durfte.
Mein Trainingsplan würde so aussehen:
Montag: Basketballtraining 2 Stunden
Dienstag: Brust
Mittwoch: Arme
Donnerstag: Rücken
Freitag: Basketballtraining
Samstag: Nacken/Schultern
So jetzt ma serious hier:
Die Arme brauchen echt keine eigene Trainingseinheit bei deinem Trainingsstand. Ersetz die Te durch eine Beineinheit und es passt.