-
Was nicht extra trainieren? Bauchmuskeln? Unterarme? Finger???
Was sollte man NICHT trainieren, weil es sich immer von selbst mittrainiert?
-
Kommt auf dein Trainingsplan und die Zielsetzung an 
Außerdem sind Unterarme und Finger muskulär das gleiche
-
BBszene Kenner
 Zitat von Tiger91
Außerdem sind Unterarme und Finger muskulär das gleiche 
nein, die Hand hat auch Muskeln, wenn schon klugshizzern dann richtig
-
 Zitat von Mark83
nein, die Hand hat auch Muskeln, wenn schon klugshizzern dann richtig 
Hab mich nicht richtig ausgedrückt, hast Recht.
Die Muskulatur in der Hand ist aber fürs BB schaizzegal 
Wenn man die Finger also auf Kraft trainieren will, dann trainiert man denn Unterarm.
Wir sind hier schließlich nicht bei der Ergotherapie...
-
Ich habe mal gehört dass wenn man einen umfangreichen Trainingsplan hat in dem die Bauchmuskeln NICHT extra trainiert werden, sie durch die anderen Übungen aurtomatisch mittrainiert werden und man dadurch auch ein super Sixpack bekommt. Stimmt das auch so bei den Profis? Oder machen die ein spezielles Bauchmuskeltraining?
Unterarme und Finger sind das gleiche aber du kennst ja diese Fingerquetscher die man zusammendrücken muss. Das ist für mich Fingertraining. Und dann kann man noch was schweres greifen und hoch und runter bewegen. Das sehe ich als extra Unterarmtraining an. Aber wenn du sagst, das eine ist so gut wie das andere, dann ist ja gut. Gehört habe ich auch hier, das man die Unterarme allein schon bei schweren Hanteln, Langhanteln usw. mittrainiert. Auch hier die Frage. Machen die Profis ein spezielles Unterarmtraining?
Geändert von XThomasX (13.02.2013 um 00:33 Uhr)
-
Flex Leser
Alter, Größe, Gewicht, (zertifizierter KFA)?
Ich gehe davon aus, dass du die Farbe der Dachschindeln planst, bevor du den Keller ausgehoben hast!
Geändert von Schiffsjunge (13.02.2013 um 04:27 Uhr)
-
 Zitat von XThomasX
Ich habe mal gehört dass wenn man einen umfangreichen Trainingsplan hat in dem die Bauchmuskeln NICHT extra trainiert werden, sie durch die anderen Übungen aurtomatisch mittrainiert werden und man dadurch auch ein super Sixpack bekommt. Stimmt das auch so bei den Profis? Oder machen die ein spezielles Bauchmuskeltraining?
Unterarme und Finger sind das gleiche aber du kennst ja diese Fingerquetscher die man zusammendrücken muss. Das ist für mich Fingertraining. Und dann kann man noch was schweres greifen und hoch und runter bewegen. Das sehe ich als extra Unterarmtraining an. Aber wenn du sagst, das eine ist so gut wie das andere, dann ist ja gut. Gehört habe ich auch hier, das man die Unterarme allein schon bei schweren Hanteln, Langhanteln usw. mittrainiert. Auch hier die Frage. Machen die Profis ein spezielles Unterarmtraining?
die profis trainieren ihre bauchmuskeln meistens in einer diöt bzw kurz vor einem wettkampf,also wenn es darauf ankommt.mit denen brauchst du das aber nicht vergleichen.
-
Ich bin durchschnittlich gross und durchschnittlich schwer für einen normalen Menschen. Also keine Kante. Ich bin 33.
KFA Null Komma nix. Ich bin absolut superschlank mit ordentlich Muskeln aber wie gesagt keine Kante.
Warum ist das wichtig?
Den Spruch konntest du dir sparen. Ja ich mache das so und bin stolz drauf. Hohe Ziele sind wichtig! tzzzzz unglaublich.....
Geändert von XThomasX (13.02.2013 um 05:00 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von XThomasX
Ich bin durchschnittlich gross und durchschnittlich schwer für einen normalen Menschen. Also keine Kante. Ich bin 33.
Aha, darunter kann man sich jetzt super was vorstellen.
KFA Null Komma nix.Ich bin absolut superschlank mit ordentlich Muskeln aber wie gesagt keine Kante.
Ahja, null komma nix... soso... Und dass Wettkampfathleten sogar noch 6% KFA haben und deine Organe sowieso von Fett umgeben sind hast du in deinen 33jahren noch nie mitbekommen. 
Mit solchen Aussagen schreist du förmlich: "ich bin ein Anfänger, ich habe KEINE Ahnung von dem ich rede.
Lies im Anfängerforum die mit -Wichtig- markierten Threads und gut ist.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von -theANIMAL-
Lies im Anfängerforum die mit -Wichtig- markierten Threads und gut ist. 
Scheint so durchschnittlich zu sein der Bursche.
Und wenn der Fingerbizeps zu groß wird, kann man die Freundin/den Freund nicht mehr so filigran fingern