-
Abgefüllte Supplemente mit in den Urlaub
Hi,
Ich fliege bald eine Woche in den Urlaub (Ibiza) und wollte nun meine Supps mitnehmen. Mein Zink und Magnesium lasse ich in den Dosen, weil diese nicht sonderlich groß sind. Mein Whey und mein Creatin jedoch macht das Probleme .
Ich habe einen 2,5kg Whey Beutel und einen 0,5kg Creatin Beutel komplett neu und wollt die nicht komplett mitschleppen. Wird's da schwierigkeiten geben, wenn ich die z.B. in Dosen umfülle und nicht in der Originalverpackung transportiere? Die ganzen Sachen transportiere ich natürlich im Koffer und nicht im Handgepäck.
Nicht, dass die mir das Zeug wegnehmen usw.
-
Denke nicht. Wie willst du die denn transportieren? In so einer Pillenbox mit einzelnen Fächern? Es riecht und schmeckt ja nicht wie Drogen und die Spürhunde etc dürften eig nicht drauf ansprechen. Im Schlimmsten Fall wird dein Koffer geöffnet und die merken dann das es keine Drogen sind.
Im Handgepäck dürfte es eigentlich auch mit gehen. Bin noch nicht mit Supps geflogen aber denke mal das es da keine Schwierigkeiten geben dürfte wenn du die nicht in unnormalen Mengen transportieren willst.
-
Nee, wollte da eig schon richtige Brotdosen nehmen, weil ich 10 Tage weg bin und mein Whey eig jeden Tag nehme. Aber mir gings mehr ums Creatin. Davon habe ich ca. 40 Gramm mit.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nehme das creatin u.fuelle es in z.b.so ne dose wo Vitaminbrausetabs drin sind u.dann ins handgepaeck.
Im schlimmsten falle konvestieren Sie es ums ins Labor zuschicken.
Eigendl.kein Problem.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Nehme das creatin u.fuelle es in z.b.so ne dose wo Vitaminbrausetabs drin sind u.dann ins handgepaeck.
Im schlimmsten falle konvestieren Sie es ums ins Labor zuschicken.
Eigendl.kein Problem.
Würde sogar tippen das die das nicht mal machen. Die müssten eig Schnelltests für Drogen haben, welcher bei Kreatin dann ja eig negativ ausfallen müsste.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Maddin1337
Würde sogar tippen das die das nicht mal machen. Die müssten eig Schnelltests für Drogen haben, welcher bei Kreatin dann ja eig negativ ausfallen müsste.
da sei dir nicht so sicher!
Die schnelltests testen nur auf die gaengigen Substanzen.
Kann auch anderer Stoff oder zermahlende medis sein die unters btmg fallen.
-
Also auf Nummer sicher gehen und die 10 Tage Creatin weglassen?
-
Moderator
 Zitat von DenailX
Also auf Nummer sicher gehen und die 10 Tage Creatin weglassen?
#
Lass den ganzen kram doch zuhause und höre auf das posting von kleberson.
Persönlich finde ich es schon fast peinlich wenn ein nicht wk bbler supps transportieren muss.
Lebe dein leben und geniesse den urlaub.
Für disziplin ist danach auch wieder zeit.
Denk lieber an kondome....
-
BBszene kennt mich
 Zitat von gaggeis
Persönlich finde ich es schon fast peinlich wenn ein nicht wk bbler supps transportieren muss.
So siehts aus und dann wundert man sich, dass BBs nur belächelt werden und der bzw. unser (!) Sport niemals die Anerkennung bekommt die er verdient.
Arnold und co haben so was geiles auf die Beine gestellt und das ganze Kartenhaus fällt mehr und mehr in Trümmern der Peinichkeit zusammen.
Meiner Meinung nach hat jeder einzelne den Sport mit Respekt und Vernunft zu vertreten. Supps zum Ibizaurlaub, Tupperdosen ins Stadion, Shakes auf ein Rockfestival oder BCAAs nach dem Sex usw. haben weder was mit Resepekt noch was mit Vernunft bzgl. dem Ursprungsgedanken von BB zutun. Es zieht ihn und alle Beteiligten nur ins Lächerliche.
Schaut euch Pumping Iron an oder lest Karriere eines BB oder wenn es sein muss eben die neue Total Recall-Biographie. So und nur so war BB gedacht und so wird er gelebt und vertreten.
-
Moderator