-
Frische 16 OA 30cm 14% KF 1,78 m und 71 kg
Servuuus!
Bin neu hier und brauch noch en bisschen Hilfe, hab schon en bisschen rumgelesen!
Da ich mit meinem Körper nicht wirklich zufrieden bin hab ich mir ne Hantelbank zugelegt, trainiere jetzt schon seit dem 9 April 5 mal die Woche!
Kann es sein dass sich mein OA schon etwas bildet?
Er wird zwar nicht breiter oder so aber ich hab das Gefühl dass er langsam Form annimt, kann das sein?
Trainiere in mit meist 8 kg 12 wdh 5 Sätze!
Bringt das was wen ich ihn mit diesen Gewichjten 3 mal die Woche trainiere?
Danke schon ma...
ciaooooo
-
also ich würd mehr gewichte raufpacken, weniger wiederholungen(6-10) und nur ca 3-4 sätze machen.
das dir der arm massiver vorkommt, kommt dadurch, das der arm "härter" wird, also besser durchblutet wird etc....
mfg
waldy
-
aH!!!!!!!!!!!!!!!! du trainierst nur arme und wahrscheinlich viel zu oft, zu wenig gewicht und wirst zu wenig essen, danke
-
 Zitat von Sculpture
aH!!!!!!!!!!!!!!!! du trainierst nur arme und wahrscheinlich viel zu oft, zu wenig gewicht und wirst zu wenig essen, danke 
nene, so dum bin ich ja au wieder nich!
Ich trainier beine,arme,bachmuskel,schulter,brust,usw
und das abwächselnt!
Jeden Tag halt en anderer Teil, will ja nich rumrennen wie Poppey!
Hab schon ma irgenwo gelesen dass wenn man weniger WDH mit mehr Gewichten macht, z.b der Oberarm schneller breiter wird als mit weniger Gewichten und mehr WDH!
Ist das so gemeint wie oben beschrieben?
Stimmt das wirklich?
bis denne
-
5Mal die Woche ist ziemlich oft für einen Anfänger...lies dir als erstes einmal die als "Wichtig" markierten Themen durch!
---> http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024
-
mm hast du schon die Trainingsgrundlagen gelesen?
so Arme max 1mal die Woche als Anfänger
-
 Zitat von MX-Rider
 Zitat von Sculpture
und das abwächselnt!
Hab schon ma irgenwo gelesen dass wenn man weniger WDH mit mehr Gewichten macht, z.b der Oberarm schneller breiter wird als mit weniger Gewichten und mehr WDH!
Stimmt das wirklich?
bis denne
dann ist ja gut, also ich würd auf nen grundübungsplan umsteigen, max in 2teile und dann 3-max.4mal die woche trainieren, genügend essen(eiweiß, etc. ernährungsforum...)
du hast keine "macht" über die form, wie deine muskeln wachsen. das ist genetisch bedingt, dann hilft nicht viel gewicht und auch nicht viel wdhs.
also du solltest so zwischen mind 4-max 15 wdhs bleiben, denk ich, also 8 ist guter mittelwert, regelmäßig versuchen das gewicht zu wehöhen, muskelversagen ist am anfang nicht notwendig, dazu wkm plan lesen bzw von maztek seine grundlagen
-
75-kg-Experte/in
hab schon en bisschen rumgelesen!
Leider reicht das nicht aus...
-
 Zitat von MX-Rider
 Zitat von Sculpture
Toller Post sculpture! ich glaube der einzige der wirklich zu wenig isst bist du. Keine scheize schreiben, sondern lieber garnichts! naja ok wenigstens dein 2ter Post is ok XD
und das abwächselnt!
Stimmt das wirklich?
bis denne
Dumm mit 2 m
Wechselnd mit e nicht mit ä, mit d am Ende
Was hast du gegen Poppey?
das mit weniger wdh und so.... schwachsinn 8-12 is ok
Stickies im Anfängerforum lesen und gut is.
WKM Plan is aber nicht das einzige was es gibt... doch für Anfänger echt ganz ordentlich
-
75-kg-Experte/in
Wichtig Stickys! Trainingsgrundlagen lesen.!
"Ich glaub den Satz speichere ich auf irgendeinen Taste, so oft wie man den in letzter Zeit braucht."