-
Neu hier
bin der thommy....bin neu hier.....mache seit 5 jahren fitness ohne erfolg......gehe 5 mal die woche ins fitness aber bau irgendwie nur fett auf und keine muskeln......hab überlegt jetz defi zu machen......möchte aber erst vernünftige kraftwerte haben.....bis dahin erfreue ich mich am bulligen look.....
morgens esse ich 3-4 scheiben brot mit käse und putenwurst , mittags was es in der kantine gibt (meistens schnitzel mit pommes) , und abends hänchen oder pute mit bratkartoffeln , reis oder nudeln mit soße......zwischendurch trink ich mein protein......vor dem schlafengehen dann nochmal 500g magerquark mit früchten......zwischendurch gönn ich mir natürlich auch mal was leckeres......zb. gestern 2 tafeln nougatschokolade (**) ......
liebe grüsse , thommy.....
-
BBszene Kenner
Streng dich mal bisschen beim Schreiben an.
Ansonsten, wie sieht dein TP aus?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Streng dich mal bisschen beim Schreiben an.
Ansonsten, wie sieht dein TP aus?
meistens mach immer bauch am anfang......mach dann immer bizeps im supersatz mit trizeps...... immer so 10 sätze.....trainer dort hat mich mal von den kurzhantel-curls weg gezogen und gemeint dass ich davon keinen dicken arm krieg....... der hat mir dann gesagt ich soll doch bizeps an der maschine mit der trizepsmaschine im supersatz machen bis ich nciht mehr kann..... sind dann immer so zehn sätze..... arm ist dann immer schön dick in der dusche..... leider bleibt von der dicke danach nichts mehr übrig..... woran das liegen könnte frag ich mich jede nacht...... bin ich vll eine genetische missgeburt?
naja..... ich wein mich mal in den schlaf......
euer tommy
.....
-
 Zitat von thommy1337
bin der thommy....bin neu hier.....mache seit 5 jahren fitness ohne erfolg......gehe 5 mal die woche ins fitness aber bau irgendwie nur fett auf und keine muskeln......hab überlegt jetz defi zu machen......möchte aber erst vernünftige kraftwerte haben.....bis dahin erfreue ich mich am bulligen look.....
morgens esse ich 3-4 scheiben brot mit käse und putenwurst , mittags was es in der kantine gibt (meistens schnitzel mit pommes) , und abends hänchen oder pute mit bratkartoffeln , reis oder nudeln mit soße......zwischendurch trink ich mein protein......vor dem schlafengehen dann nochmal 500g magerquark mit früchten......zwischendurch gönn ich mir natürlich auch mal was leckeres......zb. gestern 2 tafeln nougatschokolade (**) ......
liebe grüsse , thommy.....
.........
-
BBszene Kenner
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
 Zitat von Orothred
Is doch ein Troll, oder?
Aktuelle Ziele (max Rep):
Kniebeuge: 125kg (100)
Kreuzheben: 125kg (120)
Bankdrücken: 100kg (75)
da meldet man sich an weil man denkt, dass einem geholfen wird........ hab jetzt keine sinnvolle antwort bekommen bist jetzt.......... dann wird mir noch vorgeworfen ein troll zu sein.... sowas freches..... werde einfach mein programm so durch ziehen..... ihr seid doch alle nur neidisch....
-
BBszene Kenner
Klingt wie die Steffi
-
 Zitat von Orothred
Klingt wie die Steffi 
wer ist denn bitte die steffi...... noddz pls... auch per pn.....
in liebe.....
thommy
-
BBszene Kenner
 Zitat von thommy1337
wer ist denn bitte die steffi...... noddz pls... auch per pn.....
in liebe.....
thommy
Du bist komisch
-
 Zitat von Orothred
Klingt wie die Steffi 
Letztens hast du noch gefragt wieso ich jeden als Troll bezeichne, jetzt weisst du wieso