-
Trainingszeit?
Wollte mal so wissen wie lange ihr für euer Training so braucht reines Training ohne aufwärmsachen eben.Also ich hab gehört in einem Studio,alles was über 90 min ist da fängt der körper schon an wieder abzubaun.Stimmt das? ich hab im schnitt 90-120min training immer,Trainiere 3 mal die woche.
-
Trainiere inkl. aufwärmen meist ne Stunde...
-
Sportrevue Leser
knappe stunde...gk plan eben...wenn ich 2 stunden trainieren würde dann sinkt siche rauch die konzentration und das training ist suboptimal denk ich mir...
-
Breitenstein empfiehlt nicht länger als 1 einhalb stunden.
ich schließ mich da mal an
-
Am Anfang war ich immer 1,5 - 2 Std im Studio, weils auch Bock gemacht hat, aber auch ohne lange Pausen.
Mit der Zeit hat mir kurzes Training immer mehr Spass bereitet, so dass ich mittlerweile max ne 1 Std trainiere incl. Aufwärmen und Dehnen. Wenn ich im Anschluss natürlich noch Cardio machen würde, dann wär ich auch wieder 1,5 std. im Studio.
Ich persönlich halte 45 - 60 min für sehr effektiv, wenn ich mich natürlich auch noch besser und konsequenter ernähren würde, sähe man auch die entsprechenden Erfolge bei mir.
-
immer so 50-65min
mach aber nur 2-max 3übungen
training 4-6mal die Woche
ansonsten wenn es gar solange dauert trink einfach nach 60min ein Whey shak und nach den training
-
75-kg-Experte/in
Trainiere 1,5-2 Stunden und das 6 mal in der Woche
-
Flex Leser
bin schon immer 90min am trainieren. insgesamt halte ich mich allerdings knapp 2 stunden im studio auf sind eben immer tausend leute zum begrüßen und zum verabschieden da.
kommt davon, dass ich zwischen schweren sätzen (grundübungen) schon ca 5min pause mache ........
-
Also ich Trainiere nach dem WKM und danach mache ich meisst so art grundprogramm für oberkörper muskelgruppenmässig so aufgeteilt etwas eben.
MO:
Brust
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Fliegende
Triezeps
engesn bankdrücken
einarmiges Triezepsdrücken
(meisst aber eher French Press)
Schultern
Seitenheben
Seitenheben einarmig
Mit.
Beine
beincurls
Beinstrecker
Ausfallschritte
Kniebeugen
Waden
Wadenheben Stehend
Wadenheben Sitzend
Fr.
Rücken
Klimmzüge
enge klimzüge
Kreuzheben
Shruggs
Biezeps
Hammer curls
Konzentrationscurls
Schultern
Seitenheben
Seitenheben einarmig
So und halt vorab immer so ein bisschen Variiert den WKM davor.
Meisst mache ich auch für schultern Frontdrücken udn nackendrücken eher als das seitenheben.ich versuche das immer etwas zu variieren irgendwie.Bauch trainiere ich eigentlich auch täglich als erstes mit 3 sätzen a 25 wiederholungen.Das alles Dauert natürlcih : )
-
Da ich momentan viel arbeite, kein bock auf mehr hab und ich mein Training kurz und effektiv halten möchte......
Liegestütze 2x aufwärmen
Dips vorgebeugt 3x schwer
LH-Rudern eng OG 3x schwer
Klimmzüge eng UG 3x schwer
Kreuzheben 3x schwer
Wadenheben 3x schwer
knapp ne Stunde Training... Nach dem Training oft noch Sauna/Dampfbad...