-
Brust wächst nicht mehr
Hi
Wieso wächst sie nicht mehr? 
Am Training liegt es bestimmt nicht....aber könntet ihr mir einige Faktoren nennen wieso die Brust nicht wächst? (Allgemein, nicht nur auf meine Brust beschränkt)
-
75-kg-Experte/in
ernährung überpüfen wohl wichtigster faktor für MM Wachstum.
Eiweiß 1,5g - 2g pro 1 Kg deines Körpersgewichtes.
moderater kcal überschuss
und natürlich ne Packung Geduld.
Machnchmal wächst für ne Zeit nichts und dann
pötzlich kommst war zumindest bei mir mal der Fall.
-
ein bis zwei wochen pause und dann brusttraining seperat ausführen (keine andere muskelgruppe an diesem tag). am besten anfang der woche - vor und nach dem brusttag jeweils ein tag pause. 3sätze schrägbankdrücken (wdh. 2-6) aufwärmsätze nicht eingerechnet. anschliessend brustpresse aufrecht sitzend mit fliegenden auf der flachbank im supersatz (wdh. 6-10) 3sätze. danach 2sätze überzüge (wdh. 8-12) und abschliessend 2 sätze kabelcrossovers (wdh. 15-30). ernährung und regeneration sollten stimmen - ist die grundvoraussetzung.
-
Ist eben ab und zu so, dass sich ne Zeitlange nichts tut.
Einfach mal an der Ernährung pfeilen und fleissig weiter trainieren. Wird schon wieder. Mit der Zeit kannste dann auch mehr Gewicht auflegen und dann kommt auch wieder die Masse
-
Habe auch gerade so eine Frustphase hinter mir. Dank neuer Übungs-Reihenfolge und vor allem durch Konzentration auf den Muskel hat's dann nach ein paar Wochen auch wieder besser geklappt.
Dranbleiben!
--thady
-
10 tage dekondi, dann dips als primäre brustübung
das hat bei mir gerockt
-
nix für ungut - aber "probier lieber mal was anderes aus". dips als primäre brustübung ist jedenfalls nicht zu empfehlen kenne persönlich niemanden der das so macht (und aussieht wie ein bodybuilder). nur hier liest man immer wieder das dips DIE brustübung schlechthin ist..........
-
kannst du denn deine gewichte weiterhin steigern ?
wenn ja, ist deine brust ja gezwungen zu wachsen, behaupte ich mal 
ansonsten versuch doch mal andere übungen oder mehr regenerationszeit. das hat bei mir persönlich stark geholfen.
-
 Zitat von *HE-MAN*
nix für ungut - aber "probier lieber mal was anderes aus". dips als primäre brustübung ist jedenfalls nicht zu empfehlen kenne persönlich niemanden der das so macht (und aussieht wie ein bodybuilder). nur hier liest man immer wieder das dips DIE brustübung schlechthin ist..........
So sieht das aus! Da kann man lieber Liegestützen machen für Brust...
-
Sportstudent/in
Dips geben nun mal ne tiefere Dehnung unter Last als BD.
Da is nix dran zu rütteln. Bloß weil man sich das nicht vorstellen kann oder niemanden kennt, der Dips als Haupt-Brustübung nutzt, heißt es nicht, daß sie nicht effektiv sind.
Nur mal so nebenbei, jeder macht andere Erfahrungen.
Gruß Lifty