Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

First time hit, mein plan(bitte schnell kritisieren)

Nun ich trainier schon was länger, habe auch längere Zeit mit MV trainiert. Nun wollte ich mich aber mal konsequent mit HIT auseinander setzen. So wollte ich meinen Plan gestalten, ja ich weiss ich kann mich schwer vom Volumen trennen

Der Plan ist ein Mischmasch aus Thorus seinen und meinen Prioritäten.

TE1:

Bankdrücken, 2 Sätze 4-6 reps
    Dips und Butterfly im Supersatz je 1 Satz je 5-6 reps
    Curls 1 Satz 5-6 reps ( Hier bin ich mir nicht sicher was soll ich machen LH-Curls, KH-Curls stehend oder sitzend etwas schräg nachhinten gelehnt )
    Trizepsdrücken(Pushdown) 1 Satz 5-6 reps
    Scott-Curl KH 1 Satz 5-7 reps
    Trizepsdrücken(Pushdown) 1 Satz 5-6 reps
    Curls 1 Satz 5-6 reps (irgend eine Art Curl die ich vorher schon gemacht habe oder Konzentrationscurls)
    Unterarmübung nach wahl

TE2:

Breite Klimmzüge 1 Satz 4-5 reps
    KH-Drücken 1 Satz 4-5 reps ( ist damit das gemeint ? http://www.exrx.net/WeightExercises/...lderPress.html )
    T-Bar Rudern 2 Sätze 4-6 reps
    aufrechtes Rudern 1 Satz 4-5 reps
    Nackenziehen 1 satz 4-6 reps ( meint thorus damit latziehen in den nacken? )
    Seitenheben 1 Satz 4-6 reps
    (Rudermaschine 1 satz 4-5 reps) <-- weiss noch net genau ob der satz noch mit reinkommt
    Seithebenmaschine 1 Satz 5-6 reps

TE3:

Tiefe Kniebeugen 1 satz 5-7 reps
    Beinbeuger 1 satz 5-6 reps
    Beinpresse 1 satz 6-8 reps
    Kreuzheben 2-3 Sätze 6-7 reps
    Wadenheben 2 Sätze 8-10 reps

Wär nett wenn mir jemand die offenen Fragen beantworten könnte und was zu meinen Plan sagen würde

gruss

Neuer Benutzer
    Jungs, wär nett wenn einer was dazu sagen würde, will Montag mit dem Training beginnen

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat: Jungs, wär nett wenn einer was dazu sagen würde, will Montag mit dem Training beginnen

Wie lange machst Du denn jetzt schon Trainingspause bevor Du am Montag damit anfangen willst?

Zitat: Der Plan ist ein Mischmasch aus Thorus seinen und meinen Prioritäten.

Was sind den Deine Prioritäten?

Zitat: Nun ich trainier schon was länger, habe auch längere Zeit mit MV trainiert. Nun wollte ich mich aber mal konsequent mit HIT auseinander setzen. So wollte ich meinen Plan gestalten, ja ich weiss ich kann mich schwer vom Volumen trennen

Ja wat nu? Konsequent HIT oder doch lieber Volumen?

Wie soll Dir denn einer weiterhelfen, wenn Du selbst nicht weißt was Du willst, bzw. es uns nicht verrätst???

75-kg-Experte/in
    ich kann mich wildsau nur anschliessen.... du musst ein wenig konkreter werden.

wenn man hochintensiv trainiert, muss die Trainingseinheit kurz sein und nicht lange.... deshalb entweder HIT oder Volumen......

gruss KING

Neuer Benutzer
    "Wie lange machst Du denn jetzt schon Trainingspause bevor Du am Montag damit anfangen willst?"

14 Tage dekondi

"Was sind den Deine Prioritäten?"

Damit meine ich, das ich die übungen vorziehe die aus erfahrung mir mehr bringen.

"Ja wat nu? Konsequent HIT oder doch lieber Volumen?"

Mit dem Satz wollte ich darauf aufmerksam machen, warum ich bei übungen wie deadlifts und bd 2 anstatt nur einen Satz mache, ich denke aber trotzdem noch das dies ein HIT plan ist, und dieser in 30 mins zu schaffen sein sollte. Und ich will natürlich nach HIT Trainieren.

"wenn man hochintensiv trainiert, muss die Trainingseinheit kurz sein und nicht lange.... deshalb entweder HIT oder Volumen......"

ist mir schon klar hab ich ja oben beantwortet.

Was ich mit dem plan bewirken will ist klar masse, da ich bbler bin interessiert mich die kraft net so doll.

Kadenz: siehe thorus

Kann mir den jemand von euch sagen ob thorus mit KH-Drücken/Nackenziehen das meint was ich denke ?

Neuer Benutzer
    Hat hier vielleicht jemand nen link wo alle intesitätstechniken erkärt sind ?

gruss