Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hallo harry!

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in

hallo harry!

wir, robert und markus möchten dich und dein gbc-team ganz lieb grüßen!
    dieses prachtvolle foto ist nach einer harten trainingseinheit entstanden!

lg, robert und markus

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    he ihr zwei!

im namen des ganzen GBC teams bedank ich mich bei euch für die grüße (werd sie weiterleiten für die die nicht im forum sind) und frag mal ganz vorsichtig - ist das jetzt offiziell mit euch beiden oder nicht?

sprich sind dein hund und yvonne für markus nur tarnung? *gggg*

hoffentlich bis bald!
    grüß mir den wahrgewordenen traum aller schwiegermütter recht herzlich
    harry

Sportbild Leser/in
    irgendwie wußte ich schon in vorhinein, das sowas zurück kommen wird!!
    keine tarnung! wir haben beide frauen und hunde zuhause!
    ich hoffe, wir sehen uns echt bald wieder und teile mir bitte mit, was bei der sitzung rausgekommen ist!

lg, robert

oh, du auch frau zu hause!

sitzung ist im jänner siehe www.wpcaustria.at - uuuuuund außerdem, soweit ist es doch euch wpflern gestattet bei anderen verbänden zu starten oder? warum startest nicht auch bei uns? dann könntest zur sitzung auch gleich kommen! oder bin ich falsch informiert - kann auch sein...

also wie gesagt, ich äußerst offen und habe absolut nichts gegen homosexuelle...also, nur raus damit! *ggg*

na im ernst, brav bleiben
    lg
    harry

Sportbild Leser/in
    irgendwann werd ich sicher mal bei euch in der wpc starten! weil ich möchte auch einmal in der wpo starten! hab mir nämlich sagen lassen, das man in der wpc gestartet sein muß. bessere mich aus, wenn ich falsch liege! es ist halt mein oder ein traum, den ich vielleicht einmal in die wirklichkeit umsetzten kann oder besser gesagt, möchte! einmal profi zu sein!!! "träum"

uns wpflern ist es sehrwohl gestattet, in anderen verbänden zu starten! würde hier kein problem sehen. schau ma mal!
    es wäre auf jedenfall irrsinnig genial, wenn wir eine gemeinsame veranstaltung auf die beine stellen könnten!
    lg,robert

he bert

da hast du recht - wpo norm muss man beim wpc erbringen. träume sind da um sie wahr werden zu lassen und hätte ich vor 2,5 jahren jemandem gesagt als ich das erste mal 200 drückte das ich einmal die wpo quali schaffen möchte (auf der bank - im 3kampf bin ich ja sowieso unfähig) hätten mich alle ausgelacht - aber den traum hatte ich bereits damals!

geduld, konsequenz und intelligenz!

wär toll wenn du mal mit von der partie wärst - du, markus, das gbc team, das spt team - ich würd sagen...es geht bergauf!

bezüglich einem gemeinsamen wk steht wohl der frühere weltcup zum thema! finde ich persönlich die beste und geilste lösung - wpc, awpc, wpf und das noch international! einen versuch ist das allemal wert!

lg
    harry

Sportbild Leser/in
    also das wäre ja was ganz tolles!!! international wpf, wpc und awpc! gpc gibt es auch noch!?
    mann, wenn wir das auf die beine stellen könnten!! pfau, das wäre spitze!!!
    ob da die alten hasen auch alle mitspielen! du weißt, hat ja früher einige streiterein gegeben. leider!!! ich hoffe halt, die bleiben oder besser gesagt sie sind nicht stur!
    das wäre sicher etwas tolles für den ganzen österreichischen kraftsport und natürlich international!

hara, ich bin begeistert von dieser idee!!!

hi nochmal

ich find die idee auch total geil! beruht aber nicht auf mir die idee, sondern ich glaub das war die idee von ortwin alias b. schwab bzw bernhard s. alias master of relaxation!

awpc, wpf - wpc & gpc sind ja wir in einem (sprich unser verband zahlt jahresbeitrag für beide verbände)

mit buhl und heindl wurde bereits auf den classics gesprochen - sind dafür! holli fehlt noch, aber da ich der meinung bin das holli ein mann FÜR den sport und für die athleten ist, bin ich mir sicher das wir da übereinkommen!

lg
    harry

Men`s Health Abonnent
    hi robert...

du ich denk das mit MI müssen wir leider verschieben ,....könnt schrein mir ist was dazwischen gekommen

sorry hab mich schon gefreut...und dann naja was solls

fg