Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in

Ernährt ihr euch immer noch so Kalorienbewusst, wenn ihr kra

Mit Kalierenbewusst meine ich natürlich, dass ich immer noch darauf achtet, erhöht Kalorien zu euch zu nehmen.
    Denn normalerweise hat das doch eh ziemlich wenig Sinn, da man kaum Hunger hat usw, und da frage ich mich, ob das nicht ein sehr guter Zeitpunkt ist, um etwas abzunehmen, da man durch den geringeren Hunger automatisch weniger Kalorien zu sich nimmt.
    Was meint ihr?

Sportstudent/in
    also wenn ich krank bin , ernähre ich mich ganz und gar nicht nach plan, ich glaub es ist auch nicht schlimm sich vielleicht 1-2 wochen, je nachdem wie lange man krank ist, sich so zu ernähren wie man lust hat. ich esse dann meistens ganz wenig und wenn ich mal hunger hab, ist es meistens so etwas wie pizza oder irgendwas anderes fettiges !!!

Men`s Health Abonnent
    Also wenn ich krank bin schau das ich soviel ess wie möglich der körper braucht genau dann die energie die er in letzter zeit nicht hatte...darum ist man auch meist krank im sport zu hartes training+diät oder ernährung im grenzbereich...usw

ich futter einfach auch süsses aber ich schau das ich wenn ich krank bin 3 mal am tag 1-1,5g Vitamin C + 300mg ASS + Grünen tee zu mir nehme

dann ist ma gleich fit

fg

Discopumper/in
    Wenn ich krank bin, dann hau ich mir zwar immer nur das gesunde Zeugs rein, aber dann auch wircklich fast bis zum erbrechen... Weil der Körper in dieser Zeit ne Menge Energie benötigt...

Da muss ich mir das Essen schon reinprügeln...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von riddle
    Also wenn ich krank bin schau das ich soviel ess wie möglich der körper braucht genau dann die energie die er in letzter zeit nicht hatte...darum ist man auch meist krank im sport zu hartes training+diät oder ernährung im grenzbereich...usw

ich futter einfach auch süsses aber ich schau das ich wenn ich krank bin 3 mal am tag 1-1,5g Vitamin C + 300mg ASS + Grünen tee zu mir nehme

dann ist ma gleich fit

fg
    laut experten soll vitamin C nur vorbeugen aber nicht helfen wenn man schon krank ist. hab ich nur gelesen, lasse mich gerne anders überzeugen.

Neuer Benutzer
    ja sicher ! wenn du schon krank bist hilft dir das vitamin C auch nicht mehr! Aber das VItamin C trägt schon zur heilung bei! vitamine , nährstoffe und das andere "gesunde zeug" sind also immer zu empfehlen! Süssigkeiten und andere (schlechte) fette nur in maßen! ich hatte auch immer regelrechte süßigkeit fress attacken bei krankheit

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    wenn ich krank bin, versuche ich trotzdem irgendwie auf die 200g eiweiß zu kommen. aber so wie sonst ernähre ich mich da auch kaum. trotzdem sollte man schon ein bisschen drauf achten denke ich.

75-kg-Experte/in
    wenn man krank ist braucht man nicht so zu futtern wie wenn man trianieren geht...man liegt ja nur den ganzen tag im bett bewegt sich wenig..also kann man bestimmt mal 1000kalorien am tag weniger essen...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von cale
    wenn man krank ist braucht man nicht so zu futtern wie wenn man trianieren geht...man liegt ja nur den ganzen tag im bett bewegt sich wenig..also kann man bestimmt mal 1000kalorien am tag weniger essen...
    Ja genau sonst noch was...wenn man fieber hat und der körper angeschlagen ist weil er evtl zu wenig von allem bekommen hat reichen 1000kcal nicht....denk nach 1000kcal was ist das??? damit nehm ich ab wenn ich nur herumliege
    jetzt kommt dazu das der körper viell fieber hat der körper erhöht die temp und das heist einen starken anstieg vom kcal verbrauch...
    nochdazu muss er sich regenerieren und das brauch nochmal energie...

fg

75-kg-Experte/in
    naja man kann sich viel vornehmen!
    Mich hats aber richtig erwischt!
    Schon in der 3. woche ohne sport!
    Zuerst hab ich gute 5kg abgenommen, jetzt bekomm ich aber langsam die kurve und was ist der dank dafür? mir wächst, trotz rel gleichbleibendem gewicht ne plautze!
    Naja bald gehts wieder ans eisen und dann sehen wir weiter!

Also leute macht euch nicht all zu sehr bekloppt!
    Ich esse schon meine 1,5 - 2 kg orangen am tag (jaa das ist mein ernst) und dann sehen wir weiter!!