-
Diätplanung und PH
Also Jungz ab April geht es los mit meiner 3 Monatigen Diät, damit ich im Juli wieder schön aussehe..
Training werde ich die HIT Prinzipien weiter befolgen!!
Diätform wird Low Carb sein
Jetzt meine eigentliche Frage. mit welchen mittelchen hab ihr die besten Erfahrungen in einer Diät gemacht. hab letztesmal Vaso pro ausprobiert..war recht zufrieden möchte aber mehr!!welche Kombo hat bei euch gut angeschalgen??Hab an Extrem the fattest fatburner on earth und Methyl Rage zur kraftsteigerung bzw. Trainingsbooster gedacht!!Möchte mein ganzes Wasser aus mir rauspressen und eine Hammer Definition erhalten
Körperdaten
175 cm
87 KG
ca 13% Körperfett
Ziel: 6-8% KF
Ach ja natürlich ist es mir kalr, dass ich die von mir angeführten Mittelchen nur ca 6-max.8 Wochen einnehmen kann!!!! Wusste auch net genau, ob ich meine Frage im Apspeckforum oder hier posten sollte??
MFG
King Lui
-
ABSPECKFORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
hmm naja bezieht sich ja auf die Mittelchen die ich während der Diät konsumieren will aber naja bitte verschieben!!!danke im Vorraus
-
genau solche Threads gehören sofort gesperrt und der User gelöscht!
man DIÄT UND PROHORMONE - finde den Fehler!
-
man les doch ordentlich ich benutze Methyl rage lediglich als Booster also ganz legitim einsetzbar in einer Diät!!!!ist Gang und Gebe!!!und als Fatburner werde ich wahrscheinlich extreme fatburner nehmen..aber egal hab meine kompetenten antworten woanders schon bekommen...