Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Meine diät hab 18 Kilo weg

Also jetzz wollte ich auch mal den rat von erfahrende.
    Ich mache ein Diät seit etwa anfang November hab mich streng dran gehalten und ich mache meine diät immer noch.Also ich bin 1,85 groß 19 Jahre wiege jetzz 90 kilo hatte 108 und mein training besteht aus einem 5 Splitt.
    Ich habe bei meiner Diät am meisten Reis mit Putenbrustfile oder Hähnchenbrustfile gegessen.Ein Beutel Reis hab ich mir auf einem Tag aufgeteilt.Ich habe so Mittags immer zwei Volkornbrot Schnitten gemacht mit Putenbrust und gurcke oder halt mit Salat oder Tunfisch so wie ich lust hatte.
    Ich habe halt meine ganze ernährung reduziert, weil ich wusste das ich nur bis 1700 kalorien am Tag bagern kann.Ich habe nach mein Training den rest vom Mittagessen gegessen und abends also vor 18 uhr noch mal 2 Schnitten mit lecker Putenbrust und gurcke halt trocken durch den Eigensaft der gurcke wars echt lecker.Und ich habe echt viel Nektarinen gegessen so 4-5 stück am tag. Naja ich habe schnell Kilos verloren da ich nach dem Training noch mal aufm Laufband war und mich noch mal ausgepauert hab.Jeden zweiten tag hab ich nach dem Training Bauch Übungen gemacht so 3 Sätze bis es richtig brannte und dann war gut. Einmal in 2 Wochen hab ich gut gegessen um den Stoffwechsel anzu kurbeln und auch nich die lust zu verlieren naja bis jetzz is alles im grünen bereich und hab mir vor genommen bis zum Sommer endlich gut auszusehen hoffe auf feed back und Meinungen
    Gruß

Gesperrt
    respekt

was sagen deine kolegen ??? bekante , familie

kann man dich wider erkennen

Neuer Benutzer
    Also klar erstmal hab ich nix gemerkt nur leute die mich lange nich gesehen haben und die waren schon bei 10 kilo zufrieden dan nach den anderen 8 kilos waren die überrascht und das baut ein auf und dadurch behielt ich den antrieb...Meine Kumpels die lange nich mit mir trainiren waren sagten direkt borr olle was los hast ja super abgenommen also man bekommt die bestätigung=)

Neuer Benutzer
    es hört sich super an, hast du auch muskeln abgenommen? also ich wiege zur zeit 102 kg, habe ein ähnlichen diät wie du seit einer woche angefangen und 2 kg abgenommen, bei 95 kg ist bei mir normalerweise die bauchmuskelansätze zu sehen. bin 175cm gross. Wie siehst bei dir aus mit 90 kg? was musst du nach dein gefühl noch abnehmen?

Neuer Benutzer
    Also ich will noch auf ca. 82 kilo runter also noch schöne 8 kilos.Vom Gefühl her würd ich sagen ich brauch noch 5 kilos weniger dann seh ich die ansätze.Ich mach ja nach jeden workout Bauchmuskel training also ich schätz mal bei 85 sieht man was hoff ich=).Were echt gut wen du nach deiner diät auch mal deine Erfahrungen postest.Ich setz aber noch bilder rein wen ich auf 82-85 bin dann sieht man den unterschied find ich immer ganz gut.
    Schöne Grüße

Discopumper/in
    Respekt! Wie sieht es mit der Haut aus bei Dir? Hängt da jetzt was? oder bleibt bei diesen Zahlen noch alles schön straff?

Neuer Benutzer
    Hehe gute frage Platin.Also ich habe immer noch eine straffe Haut dachte auch das sie dann hängt aber bis jetzz iset noch okay also man merkt nix vielleicht ein bischen wen ich auf 85 runter gehe aber ich machs langsam und hoffe dadurch das es nicht vorkommt=).Bis Sommer is noch ein wenig Zeit=)
    Schöne Grüße

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von nobb
    Also ich will noch auf ca. 82 kilo runter also noch schöne 8 kilos.Vom Gefühl her würd ich sagen ich brauch noch 5 kilos weniger dann seh ich die ansätze.Ich mach ja nach jeden workout Bauchmuskel training also ich schätz mal bei 85 sieht man was hoff ich=).Were echt gut wen du nach deiner diät auch mal deine Erfahrungen postest.Ich setz aber noch bilder rein wen ich auf 82-85 bin dann sieht man den unterschied find ich immer ganz gut.
    Schöne Grüße
    ja lade bitte bilder hoch wenn es soweit ist am besten vorher nachher fotos.
    Ich habe letzte woche fotos gemacht und werde 2 mal im monat welche machen, ich esse zur zeit 1500 kalorien am tag und jeden tag intervall training und 2 mal muskeltraining in der woche und sonntags esse ich normal damit es ein schock effekt macht. mal sehen ob ich genauso erfold wie du habe

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    @ nobb:

einmal refeed alle 2 wochen ist auf jeden fall zu wenig. du solltest sehen das du jede woche mindestens einen machst. du hast ja jetzt schon einige kilos verlohren, aber wenn du deinen stoffwechseln nicht noch mehr auf trab bringst dann könnte es gut möglich sein das die restlichen kilos eine echte qual werden und das bis zum sommer auch nicht mehr klappt, hab da erfahrung

lg andrea

Neuer Benutzer
    Also goeky dann drück ich dir mal die daumen das du es schaffst und joa schwer iset nich man muss nur biss haben und dann kommt das=).Ja Bilder werde ich morgen machen wo ich jetzz meine 90 kilos hab und dann noch mal wo ich 82-85 hab leider hab ich keine wo ich 107 wog naja will ich auch garnich mehr sehen=)

Und Angiee ich kenn mich da so gut nich aus mit reefed oder wie das heißt.Ich esse halt ab und zu einmal die Woche ganz gut und joa bis jetz hats geklappt aber du hast recht die kilos werden immer schwerer runter zu bekommen warum weiß ich nich naja dann muss ich wohl auf 1500 kalorien gehen.Naja danke erstmal für das super feed back leutz
    Morgen kommen bilder rein=)
    Schöne Grüße