-
bizeps trizeps!
muss ich heute trainieren kennt ihr ein paar gute supersätze?
-
-
was lachst du so ich mein das ernst
-
Sorry Alter, aber das klingt gerade als ob dir nach drei Wochen aufgefallen ist daß du mal wieder trainieren müsstest und du es dir jetzt voll geben willst...
Supersätze gibt es viele, aber vielleicht schreibst du ja erst mal etwas genauer was du heute trainieren willst, ob Split oder Ganzkörper und wie dein Trainingsplan sonst so aussieht
Gruß FF
-
Sportstudent/in
also ich würde bizeps...und dann trizeps...und dann bizeps...und dann trizeps ...und DANN bizeps...trizeps... ...machen.
-
Discopumper/in
Ich würd gerne mal wissen ob man bizeps und trizeps an einem tag trainieren kann hab von nem freund gehört das es nich so gut sein soll solange es nich nach dem supersatz verfahren geht.
Mein Plan sieht seit kurzer zeit so aus
DI: Brust, Bauch, Beine,
DO: Rücken, Schultern
SO: Bizeps, Trizeps
Vorher war er so
DI: Bust, Bizeps
SO: Brust, Bizeps und dann nächste woche 2 mal Rücken, trizeps das es alle 2 Wochen gewechselt hat ging auch eigentlch trizeps hat fortschritte gemacht zwar kleine aber immerhin, dafür ging beim zizeps monate lang nix deswegen fand es war einfach zuviel belastung primär und ssekundär durch brust und rücken für die arme.
Bitte um euren Rat
-
Discopumper/in
Damit meine ich training nach dem klasischen verfahren zuerst bizeps auspumpen und danch nur trizeps supersätze brauch ich noch nich mit normalem training is noch einiges drin und ich habe noch kein plateu das ich überwinden muss ausserdem hab ich keine lust zwischen den geräten her und hin zu wechseln
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hery
Ich würd gerne mal wissen ob man bizeps und trizeps an einem tag trainieren kann hab von nem freund gehört das es nich so gut sein soll solange es nich nach dem supersatz verfahren geht.
Mein Plan sieht seit kurzer zeit so aus
DI: Brust, Bauch, Beine,
SO: Bizeps, Trizeps
Vorher war er so
DI: Bust, Bizeps
SO: Brust, Bizeps und dann nächste woche 2 mal Rücken, trizeps das es alle 2 Wochen gewechselt hat ging auch eigentlch trizeps hat fortschritte gemacht zwar kleine aber immerhin, dafür ging beim zizeps monate lang nix deswegen fand es war einfach zuviel belastung primär und ssekundär durch brust und rücken für die arme.
Bitte um euren Rat
kannste schon machen, nur wenn du zb brust, schulter, trizeps an einem tag trainierst (in der reihenfolge) hast du nach und nach eine vorermüdung der muskeln die du trainierst. bankdrücken macht (wie jeder weiß) die brust, vordere schultern und trizeps stark. außerdem hast du in deinenm tp gar kein beintag drin...
mein vorschlag:
1. brust, schultern, trizeps
2. beine
3. rücken, bizeps
-
Flex Leser
Re: bizeps trizeps!
 Zitat von musclemaker
muss ich heute trainieren kennt ihr ein paar gute supersätze? 
LH-Curl in Supersatz mit "French-press" im liegen
KH-Schrägbank Curl in Supersatz mit Trizepsstrecken hinter kopf (KH oder Kabel v. unten)
Scottcurls in S-Satz mit Trizepsstrecken am Seil.
möderischer Pump......
-
@hery
arme an einem tag is für mich die beste lösung!
solltest aber erst den trizeps bearbeiten, da sonst der bizeps den
bewegungsradius des trizeps stark einschränkt!
supersätze sind auch super! geiler pump!
vorschlag:
trizeps: enges bd
frenchpress
kh überkopf
bizeps: kh-curls stehend
hammer-curls -//-
kabel-curls zum kopf
viel spaß