-
Sportstudent/in
Hills have Eyes - Film
kennt den jemand ???, wenn ja wie is der sou und worum geht es da genau?? lohnt es sich den zu gucken??
-
75-kg-Experte/in
Hier die komplette Zusammenfassung in 3 Worten:
Familienausflug. Kannibalen. Gemetzel.
Fazit: Für Fans des Genres.
-
Men`s Health Abonnent
Werd ihn mir ansehn, hab mal wieder Bock auf ne richtig platte Horrorstory! Und "in diesem Gebiet wurden A-Bomben getestet, jetzt sind da Mutanten etc." klingt genau nach so nem Streifen!
-
Men`s Health Abonnent
hab ihn gerade im kino geschaut, ist im grunde so wie texas chainswa massacer auch von der story und der atmosphäre. Aber noch nen Tick mehr splatter^^
-
Unnötige Nachmachung eines Klassikers, mehr nicht. Den Jungs und Mädels in Hollywood gehen die Ideen aus.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von andyblub
Unnötige Nachmachung eines Klassikers, mehr nicht. Den Jungs und Mädels in Hollywood gehen die Ideen aus.
blaaablaaa - ne is klar. Dann gugg doch meinetwegen die uralt version^^ Der Film ist in seinem Genre topp.
-
Jo, stimmt, einer der Besseren aus dem Genre "Remakes mit mehr Titten & Blut als das Original"
-
 Zitat von andyblub
Keinesfalls ein unnötiges Remake. Meiner Meinung nach einer der wenigen Fälle in denen das Remake noch besser ist als das Original.
Ich denke mal Alexandre Aja musste sich hier zumindest für die Kinoversion was Blut und Splatter angeht wegen des R-Ratings in den USA zurückhalten und konnte nicht so loslegen wie in "High Tension".
Dennoch auf jeden Fall sehenswert. Ein unrated Cut soll übrigens dann (wie schon fast üblich) auf DVD erscheinen, obwohl Aja ja angeblich mit den Schnittauflagen für das R-Rating leben konnte.
-
Habe den Film heute abend gesehen, und muss sagen hätte nicht gedacht dass mich ein Film mal schlucken lässt. Aber was hier geboten wird, ist unglaublich.
Besonders die "Wohnwagenszene" ist wie ein Schlag in die ******.
Der Film zeigt ohne störende Klischeecharaktere und Komik den rohen, dreckigen und perversen Terror in seiner reinsten Form.
-
ich habe mich verabschiedet solche niveaulosen filme anzuschauen.
genauso wie son american pie oder noch schlimmer scary movie schrott.
da zieh ich mir doch lieber den 50 cent rein
der einzig gute film des letzten jahres war crash gefolgt von lord of war.
warum heult hollywood eigentlich? selber schuld, wenn sie son zeug wie "Zum Ausziehen verführt" abliefern. McConaughey hat seit "die jury" nichts mehr gerissen.ruht sich wohl auf seinen sexiest man alive aus.
von der ollen von sex and the city---> das muss nicht sein