Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in

Golferellenbogen - Stoßwellen ?

Zu meinen Ellenbogenschmerzen die ich seit ca. 5 Jahren regelmäßig vom Training bekomme sagte mein Arzt heute es wäre ein Golferellenbogen, Entzündung der Knochenhaut-Sehne und man könne eine Stoßwellentherapie machen die man selbst bezahlen muß (2-3 mal je 160 EUR).
    Was ist davon zu halten?

Flex Leser
    Heutzutage ist der Arzt, bedingt durch unsere liebe Ullalala Schmidt in erster Linie Geschäftsmann und muß zusätzliche Geldeinnahmequellen suchen. Laß Dir eine Cortisonspritze geben - hat bei mir bei diversen Gelenkentzündungen immer noch am besten geholfen. Zusätzlich Eis und etwas Ruhe für´s Gelenk und Du kannst bald wieder "golfen".

75-kg-Experte/in
    Ich glaube noch nicht mal das die Diagnose stimmt, der Doc hat den Arm noch nicht mal angefaßt !!! Beim letzten Besuch wars angeblich noch ein leichter Verschleiss des Radiusköpfchens, daran hat er sich diesmal nicht mehr erinnert.

Weiß jemand einen ambitionierten Spezialisten für Ellenbogen in Norddeutschland? Ich bins leid bei unfähigen Ärtzen meine Gesundheit zu gefährden.

miedsegadse
    Gast
    Zitat Zitat von TAFKAK
    Ich glaube noch nicht mal das die Diagnose stimmt, der Doc hat den Arm noch nicht mal angefaßt !!! Beim letzten Besuch wars angeblich noch ein leichter Verschleiss des Radiusköpfchens, daran hat er sich diesmal nicht mehr erinnert.

Weiß jemand einen ambitionierten Spezialisten für Ellenbogen in Norddeutschland? Ich bins leid bei unfähigen Ärtzen meine Gesundheit zu gefährden.
    Geh erstmal zu ein paar verschiedenen Hausärzten, oder ins Krankenhaus in die Chirurgie vielleicht mal. Versuch erst zu ein paar anderen Ärzten zu gehn!

Sag ihm was Sache ist und was du von der Diagnose hälst! Dann lass dich überweisen!

Der ist doch nur auf Geld aus....

Warscheinlich gehört ihm die Therapiedings noch selber.

Genau wie bei einem Unfallarzt hier, der hat bei sich drin so Reizstrom. Muss man selber zahlen etc, der schickt dich immer sofort da hin..

miedsegadse
    Gast
    http://airbed.ch/tennisarm/

Lies dir das mal durch. Geht dabei auch um den Golferarm und wie er geheilt wird! In 10min pro Tag und innerhalb weniger Monaten ist er wieder kommplett geheilt =)

Neuer Benutzer
    Weiß nich genau was es bei mir war vieleicht golfer und tennisarm zu gleich-schmerzen gingen von der schulter bis in den unterarm- aber das dehnen hat bei mir auf jeden fall geholfen.
    kann ich nur empfehlen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von miedsegadse
    http://airbed.ch/tennisarm/

Lies dir das mal durch. Geht dabei auch um den Golferarm und wie er geheilt wird! In 10min pro Tag und innerhalb weniger Monaten ist er wieder kommplett geheilt =)
    Das wirkt. Ich war vor drei Monaten ebenfalls wo weit, dass ich mir MAL WIEDER
    Cortison spritzen lassen wollte. Doch dann habe ich mit den Dehnübungen
    angefangen und es wurde jeden Tag besser.

Ich wünschte unsere Herrn Ärtze würden einen Patienten einmal richtig
    behandeln und nicht nur verarzten Aber Dehnübungen kann man ja nicht
    verkaufen.