-
handgelenk geschrottet
Hallo
habe Schmerzem im rechten Handgelenk, es zieht innenseitig(kleiner finger) sobald man eine Belastung überwältigen will, gläserstemmen geht mittlerweile wieder, habe heute versucht zu trainieren...absolut unmöglich... ist ca eine woche seit es schmerzt...ich tippe mal auf sehnen oder was meint ihr?
habt ihr vielleicht Tips wie ich das Handgelenk schnell wieder fit mache??Heilungsprozess verschnellern? präventivmaßnahmen allgemein? hatte schon einmal probs mit dem rechten Handgelenk(schon länger her und anderer schmerz), links is bombenfest...
passiert ist es so: nach dem Training war das handgelenk, die sehne? gereizt, als am nächsten tag mir jemand bei der feinddarstellung das handgelenk rumgedreht und zusammengedrückt hat war es ganz aus...
mfg
-
75-kg-Experte/in
mach pferdecreme drauf das hilft! hatte sowas schon öffter, stört mich aber nicht trainiere trotzdem weiter, ärger dich über irgendwas - adrenalinausstoß und dann gehts auch mit schmerz! wie wenn du in ner schlägerrei die nase gebrochen bekommst, merkst auch erst später
-
 Zitat von pierre86
mach pferdecreme drauf das hilft! hatte sowas schon öffter, stört mich aber nicht trainiere trotzdem weiter, ärger dich über irgendwas - adrenalinausstoß und dann gehts auch mit schmerz! wie wenn du in ner schlägerrei die nase gebrochen bekommst, merkst auch erst später
Ja klar, wenn ich mir nen Sehnenriss geholt habe, dann hau ich mir auch erstma Morphium rein, dann merkt man den Schmerz beim trainieren nicht.
So ein Schwachsinn, geh erstmal zum Arzt, lass dir was verschreiben ansonsten irgendne Sportsalbe in der zwischenzeit mal drauf. So zu trainieren macht absolut keinen Sinn, oder mit irgendwelchen Mitteln den Schmerz kurzzeitig zu unterdrücken dass man trainieren kann...
-
hab probiert zu trainieren..kannste vergessen, nicht mal wg. dem Schmerz sondern weil es sich total komisch+ungesund anfühlt....
wie wirkt den pferdesalbe? was ist das genau?
bringt glucosamin was, langfristig gesehen? sonst vorschläge um mein hangelenk zu schützen bzw. zu stärken?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von pierre86
das ist mit abstand der dümmste kommentar, den ich hier seit langem lese. ich wünsch dir dass du dir irgendwann mit diesen methoden deinen kompletten körper ruinierst!
-
Herrlich