-
Beratung... Planwechsel?
Hi
Ich mache jetzt schon knappes Jahr WKM
Kraftwerte:
60 kg BD (70kg 3 mal)
90 kg KH (80kg 6 mal, 90 3 mal)
40 kg MP (10x)
40 kg Rudern (12x)
40 kg FKB (12) bzw. 20er Normal (kein KB Ständer)
3x7 oder 5x5 KZ
Wiege ca 77 kg bei ca 1,80 m
Sind aktuelle Trainingswerte, musste aber vor einem Monat 6 Wochen Pause machen (Surfurlaub und danach Schulterprobleme)
Irgendwie geht es nicht vorwärts. Wenn ich noch mehr esse, dann baue ich fast nur Fett auf (war auf 80kg hoch, aber viel Fett auch zugelegt)
Ernährung ist soweit es geht (viel Uni, Mensa essen etc) gut. Achte immer darauf möglichst gesund und BB-gerecht zu essen. EW ausreichend viel.
Aber sowohl bei Gewichten als auch optisch gibt es kaum Fortschritte Mai-Juni.
Plan wechseln?
Wdh. mache ich schon relativ variabel, aber hat nicht viel gebracht.
-
 Zitat von hihohi
Ernährung ist soweit es geht (viel Uni, Mensa essen etc) gut. Achte immer darauf möglichst gesund und BB-gerecht zu essen. EW ausreichend viel.
Bissl genauer?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
Vllt mal einen 3er split oder so ausprobieren.
Aber ich denke es wird an der ernährung liegen, denn normalerweise müsstest du auch noch mit dem wkm jederzeit fortschritte machen.
(viel Uni, Mensa essen etc)
was ist das genau für ein frass?
-
Mensa ist meistens ein Stück Fleisch/Fisch mit meistens Reis, selten Pommes und was Gemüse. Fette soße lasse ich immer weg. Fast nie Paniert. Oft auch mal schönes Rindersteak und sonst auch gute Qualität, beim Schwein gibts da nur Filet. Und Geflügel/Fisch ist ja eh gut.
Oder oft auch Wok mit Reis, Frischem Gemüse und Fleischstreifen.
Gehe fast immer in die "bessere" und leider teurere Mensa. Da kriegt man schon ganz ordentliches essen und ich achte immer darauf genug und nicht zu fett zu kriegen. Fleisch/Fisch ist auch immer dabei.
Abends dann meistens Brote mit Hüttenkäse/Gouda/Schinken und nochn Pfund Quark oder so.
Nachm Training auch gerne 0,7 Kakao mit 1,5er Milch, weil ich einfach drauf stehe.
Obst auch immer viel.
Frühstück entweder wie Abends oder halbes Baguette mit Käse und Pute.
Insgesamt komme ich auf jeden Fall immer auf mind. 100-150gr Eiweiss alleine zu Hause.
Mengenmäßig denke ich bin ich ganz gut, da ich meistens leicht zulege. Wenn ich deutlich mehr esse aber viel Fett bei kommt.
Und die Klausurphasen im Februar und Juli sind dann immer etwas unfreiwillige Defi.