hi ich bin ziemlich neu!
ich trainiere erst seit 1monat und habe noch ein paar fragen die mir jetzt durch die threads (die ich gelesen habe) nicht beantwortet wurden.
dann fang ich mal an: (für die folgenden fragen nehm ich keine haftung beantworten auf eigene gefahr)
ist es gut wenn ich trainiere und nach jedem satz mehr gewichte nehme?
Meiner Meinung nach nicht.
wie wichtig ist der aufwärmsatz wirklich?
Äußerst wichtig!!! Es sollten übrigens mehrere sein!
wie wichtig sind die pausen? (vielleicht mit zeit angabe von euren pausen? o.O)
Abhängig von Übung und Wdh-zahl zwischen 30 Sek. und 10 Minuten.
ich hab mir auch schon ein paar so ernährungpläne von euch angeguggt.. ist das nicht ziemlich teuer? oder mehr so "durchschnittlich" wenn man nicht gerade marken produkte ala onkel benz reis kauft? ^^
BB-Ernährung ist nicht teuerer als "normale" Ernöhrung.
Haferflocken, Reis, Quark, Eier, Pute, Nudeln,... sind doch nicht teuer.
und ich hab noch nicht den thread gefunden wo das mit den protein erklärt wurde?! vielleicht bin ich zu blind ^^ oder gibt es keinen? gibts doch hier für fast alles..
Was sollte dir erklärt werden?
wann sind gute trainingszeiten? ich geh von 20-22 uhr im schnitt kann auch mal 20-21 uhr oder 21-22 uhr werden... und geh dann so um 00 uhr schlafen (heute ausnahme

)
Völlig egal. Trainier wanns dir gefällt. Wichtig ist nur, dasss du danach noch Zeit hast genug zu essen.
wielange sollte ein gutes training dauern? ich seh manchmal leute die sind vor mir schon ne halbe stunde da und bleiben dann auch noch ne halbe stunde da wenn ich gehe?! sprich die bleiben so 2 - 2 1/2 im kraftraum von der trungemeinde o.O!
Auch das hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. M.M.n. sollte das Training zwichen 45 und 120 Min. dauern.
schonmal danke im vorraus!
Lesezeichen