-
Kriege "inneren" Teil des Brustmuskels nicht hin..
Hallo,
ich trainiere neben anderen Muskelgruppen auch meine Brust.
Ich mache Schrägbankdrücken und betätige mich an der Brustpresse.
Ich möchte hauptsächlich den oberen Teil des Brustmuskels trainieren. Das läuft auch ganz gut, nur kriege ich es irgendwie nicht hin den inneren Teil, also Richtung Mitte hin, aufzubauen.
Was kann ich tun? Butterfly wollte ich nicht machen, da ich davon immer Hängebrüste bekomme.
Danke für eure Hilfe!
-
 Zitat von alexpam
Ich möchte hauptsächlich den oberen Teil des Brustmuskels trainieren. Das läuft auch ganz gut, nur kriege ich es irgendwie nicht hin den inneren Teil, also Richtung Mitte hin, aufzubauen.
Kannst du garnichts machen. Ist Veranlagung. Kannst nur allgemein Masse drauf packen. Wie sich das von außen nach innen verteilt kannst du nicht beeinflußen.
Was kann ich tun? Butterfly wollte ich nicht machen, da ich davon immer Hängebrüste bekomme.
Aha...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BBszene kennt mich
 Zitat von PhilippAlex
Kannst du garnichts machen. Ist Veranlagung. Kannst nur allgemein Masse drauf packen. Wie sich das von außen nach innen verteilt kannst du nicht beeinflußen.
Right right mein Freund.
-
 Zitat von alexpam
Butterfly wollte ich nicht machen, da ich davon immer Hängebrüste bekomme.
GEIL GEIL GEIL!!!!
-
Noch ist nicht aller Tage abend.
Versuchs mal mit Elektrostimmulation der schlecht entwickelten Brustpartie.
Wichtig dabei ist, zuerst ein Gefühl für die unterentwickelte Stelle zu bekommen.
Also auch bei der El. Stim. Ruhephase beachten und den Muskel nicht gleich trainieren.
Gut sind etwa in Abständen von 3-5 Tagen stimmulieren. 4-5 Sitzungen sollten reichen.
Besser zuerst ohne Gewichte anspannen und Tonus halten. Wenn das Gefühl für die
Partie da ist, mit wenig Gewicht beginnen.
Viel Erfolg
-
Sportstudent/in
 Zitat von resus44
Noch ist nicht aller Tage abend.
Versuchs mal mit Elektrostimmulation der schlecht entwickelten Brustpartie.
Wichtig dabei ist, zuerst ein Gefühl für die unterentwickelte Stelle zu bekommen.
Also auch bei der El. Stim. Ruhephase beachten und den Muskel nicht gleich trainieren.
Gut sind etwa in Abständen von 3-5 Tagen stimmulieren. 4-5 Sitzungen sollten reichen.
Besser zuerst ohne Gewichte anspannen und Tonus halten. Wenn das Gefühl für die
Partie da ist, mit wenig Gewicht beginnen.
Viel Erfolg
So macht man das also heutzutage.
-
Sportstudent/in
Ich würde es mal mit einer Diät versuchen
Und du bist im Ernst seit 2005 hier angemeldet, irgendwie traurig, wird ja immer schlimmer hier, dagegen sind die Schlosspils (5,80 !!!) und E36 Posts noch oberstes Niveau
-
Forum Spezialist/in
dass der thread zwei jahre alt ist, ist keinem aufgefallen?
dämliche leichenschänder.
-
Du kannst mal versuchen, beim Bankdrücken mit der Griffweite zu variieren. Ansonsten mal Fliegende probieren.
-
Hmm kannst ja mal gucken ob du Fliegende noch irgendwo in deinem Trainingsplan unterbringen kannst, habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht