
-
hi ne frage zur anabolen diät
hab vor mit der anabolen diät anzufangen. Was könnt ihr aus erfahrung sagen gut oder besser ne low-fat diat?
bitte nur erfahren leute thx
-
Hallo ironsingh,
ich bin jetzt schon seit drei Wochen auf der AD und kann Dir erste Tips aus eigener Erfahrung wiedergeben.
- Halte Dich vorwiegend an die Nahrungsmittel aus Bambam's Corner.
- Zusätzlich Kürbiskerne und Walnüsse sättigen gut und enthalten Omega-3's.
- Kauf Dir Ketostix zum Test auf Ketose.
- Laß Dich nicht durch die ersten Tage verunsichern, die sind wegen der Umstellung hart. Heute geht's mir mit der AD dagegen blendend.
- Erstelle Dir eine Excel-Tabelle mit Angaben zu KH, Protein, Fett und kcal. Ausgangsbasis kann z.B. die Ernährungsseite der Uni Hohenheim sein.
- Nütze den Ladetag zu besonders ausgiebigem Training. Es wird das beste Training der Woche sein. Die anderen Einheiten lassen u.U. weniger Gewicht zu.
- Low-Fat-Diät war bei mir nicht so der Brecher, da die Kraft stärker in den Keller ging. Dies aber ist individuell verschieden.
- Gib der Chose ruhig zwei Wochen ne Chance. Die AD ist nämlich nicht für jeden geeignet, doch das muß man selbst rausfinden.
- Wundere Dich nicht, wenn der Wocheneinkauf plötzlich 30 bis 50 € mehr als bisher kostet. 
Viel Erfolg! 
Franconio
Ähnliche Themen
-
Von DavidT1406 im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 17.08.2013, 21:03
-
Von Mareko im Forum Ernährung
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 15.04.2012, 15:20
-
Von mela87 im Forum Abspeckforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 21.02.2012, 20:14
-
Von Magi57 im Forum Ernährung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 21.01.2008, 12:09
-
Von Gonsalez im Forum Ernährung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 11.12.2005, 16:15
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen