-
Frage zu Anabolen Diät
Hallo,
ich mache mal wieder die AD seit einer woche genau. Ernähre mich halt nur von fetten und eiweiß, keine KH. Es ist eine woche um und ich fühle mich immer noch sehr stark beim sport und bewege immer noch die gleichen gewichte. Mir kommt es vor das ich nicht in der Ketose bin habe schon mal eine AD gemacht da habe ich allerdings nach 3 tagen ohne KH gemerkt das ich in die ketose komme...
heute ist sonntag und mein aufladetag... trotzdem kh essen heute ?
-
du kannst auch noch 2-3 wochen ohne ladetag weitermachen das ist am anfang sowieso besser
-
Spielt eigentlich keine Rolle. Bin seit 3 Monate in der AD (mit 1 Woche Diätpause) und konnte sogar Kraftzuwächse verzeichnen. Habe auch in der Umstellungsphase keinerlei "Nebenwirkungen" bemerkt in Bezug auf Konzentration, Kraft etc.
Ist bei jedem unterschiedlich, daher würde ich darauf nicht abstellen, in der Ketose kannst du trotzdem sein. Mach es normal weiter, und ja, mach auch Phase II.
-
 Zitat von baruniHrvat
Spielt eigentlich keine Rolle. Bin seit 3 Monate in der AD (mit 1 Woche Diätpause) und konnte sogar Kraftzuwächse verzeichnen. Habe auch in der Umstellungsphase keinerlei "Nebenwirkungen" bemerkt in Bezug auf Konzentration, Kraft etc.
Ist bei jedem unterschiedlich, daher würde ich darauf nicht abstellen, in der Ketose kannst du trotzdem sein. Mach es normal weiter, und ja, mach auch Phase II.
Alles klar also spielt das keine große rolle ? kann denn heute ganz normal Kh essen ?
-
Meiner Meinung nach ja, aus besagten Gründen. Mach ganz normal Phase 2 mit KH oder falls du erst begonnen hast mit der AD mach lieber noch eine Woche weiter, wie mein Vorredner schon sagte.
-
Forum Spezialist/in
erster Ladtag nach 2 Wochen.
Ketose ist egal
-