-
Neuer Benutzer
Hilfe beim Abnehmen !
Hallo,
meine Freundin geht nun seit ca nem 1/2 jahr ins Fitnessstudio und hat Anfangs trotz gesunder Ernährung sehr stark zugenommen was wahrscheinlich auf die Muskeln zurückzuführen ist.
Danach hat Sie aus Frust mit dem training pause gemacht um die muskeln wieder zu verlieren und eine kleine Diät eingelegt.
Nun ist sie wieder dabei. Ich habe Ihr gesagt Sie soll zunächst 3 mal pro woche trainieren und sich mehr auf die Ausdauergeräte konzentrieren und beim Gerätetraining nicht zu viel Gewicht nehmen und viele Wiederholungen machen.
Sie hat sich einen Fat Burner gekauft, da Sie unzufrieden mit Ihrer Figur ist.
Ich selber bin Kraftsportler und habe mich mit Fett Burnern noch nie so wirklich beschäftigt.
Was würdet Ihr empfehlen??? (L-Carnitin) oder was stärkeres ?
Ich habe Ihr außerdem geraten Abends weitesgehend auf Kohlenhydrate zu verzichten. Das Trainingsprogramm besteht aus 15min. Stepper zum aufwärmen, anschließend Geräte und Hanteltraining. Zum Abschluss 20 min. Fahrradfahren.
(Laufen kann Sie nicht, weil Fuss kaputt).
Was kann es sein das sie mit dieser Kombi nicht abnimmt??
Und wie sieht es aus mit den Fat Burnern ???
Bitte beachet das es hierbei um eine bereits schlanke Person geht die allerdings (wie das bei Frauen halt so ist) noch ein paar (5-6) Kilos verlieren will.
Besten Dank im vorraus !