-
E.C.T Economic Training ? ? ? ? ? ? ? ?
Hallo
Es geht um folgendes und zwar habe ich die Muscle Report Zeitung zugesand bekommen.
Ich las den Artikel vom Stephan Deininger der einen tollen Körper besitzt.
Er schrieb das die Intensität wichtig sei ok einverstanden.
Doch als ich weiter sein Trainingsprogramm mir anschaute konnte ich kaum glauben das die meisten damit erfolg haben sollten.
Er machte pro Übung 1 Satz bei allem respekt aber nru 1 Satz?
Es geben net viele die in einem Satz so eine intensität reinpacken das das reichen würde ...............
Ich sehe ja die meisten in meinem Studio die wenn sie beim Bankdrücken kaum mehr den halben Bewegungsradius schafen sofort hilfe schreien und das Gewicht ablegen bei der Methode vom Stephan Deininger würde mann gerade erst anfangen intensiv zu trainieren.
Ich will keinem Unterstellen das er net hart genug trainiert aber 1 Satz ist für die meisten net ausreichend
Bin gespannt auf eure Kommentare vieleicht habt Ihr den Artikel auch gelesen
-
guck mal einen thread unter dir. der 15 seitige da
-
Sportstudent/in
Stephan Deininger aka Thorus ist hier im forum Moderator. Und jetz trte mall wer den oben als Wichtig markierten sStiekcie über HIt verfaßt hat?
Zitat: Ich sehe ja die meisten in meinem Studio die wenn sie beim Bankdrücken kaum mehr den halben Bewegungsradius schafen sofort hilfe schreien und das Gewicht ablegen
So sind sie halt die Luschen...
Zitat: bei der Methode vom Stephan Deininger würde mann gerade erst anfangen intensiv zu trainieren.
Ja, und anders funktioniert das eben auch nicht. E gehört schon eine gehörige Portion Willenskraft dazu, um solche Systeme RICHTIG auszuführen. Die meisten haben dies nicht und trainieren deshalb lieber ein paar Sätze mehr, anstatt alles in den 1en Satz zu packen. Weicheier halt...
-
Das ist ähnlich wie das Trainung von Dr. Eligton darten oder wie der heißt der Das Buch Massive Muskeln in 42 Tagen geschrieben. Dabei wird auch mit 1 Satz pro Übung trainiert und das hat ganz gut geholfen. Nur ist es wirklich schwer sich bei jedem Training aufs neue so zu Motivieren das man den Einen Satz so intensiv trainiert das es auch den Gewunschten Erfolg bringt. Ich werde bald auch wieder zu dem Training zurückkehren. Mache nur versuchsweiße nen Anderen Plan den ich so normalerweiße nie machen würde! Aber man muss ja auch mal was neues Probieren