-
Neuer Benutzer
viel wasser gut für diät
hi an alle.hab mal ne frage mein kumpel meint muss viel wasser(grapefruit)trinken das ich abnehme.stimmt das?wieviel liter am tag?
mache grade diät
-
So um die 4 Liter sollten's schon sein, soweit ich informiert bin.
Komm aber auch nur selten auf 4 Liter
-
Eisenbeißer/in
Je mehr desto besser jedoch frag dich ob du alle 10 min aufs Klo gehen möchtest
-
4 liter sind klasse. wenn du das nicht gewohnt bist, kann das anfangs schon nervig sein. am besten so 1,5 liter (ohne kohlensäure) in 10 minuten runterwürgen und das dreimal am tag. du hast zwar genau so viel hunger wie sonst auch, aber der Appetit (auf Süßigkeiten, schnelles Essen, etc.) ist kleiner. Und wenn du das gefühl hast, es überkommt dich etwas zu essen, dann trink wasser und das feeling geht weg.
-
-
Hallo karpenisi,
 Zitat von karpenisi
mein kumpel meint muss viel wasser(grapefruit)trinken das ich abnehme.stimmt das?wieviel liter am tag?
mache grade diät
Wenn Dein Kumpel es kausal meint, so wie es Deiner Fragestellung gemäß rüberkommt, dann hat er unrecht. Ansonsten hast Du den übrigen Antworten sicherlich schon entnommen, daß viel kalorienfreie Flüssigkeit diätbegleitend sehr wichtig ist. Paß aber auf mit den vielen Grapefruits, weil Du damit die Kalorien erhöhst, ohne daß sich ein nennenswertes Sättigungsgefühl einstellt.
Viele Grüße,
Franconio
-
Neuer Benutzer