-
Was Haltet Ihr Von Den Plan Bitte Anschauen Und Ergänzen
hallo erstma
ich bin 15 jahre alt und trainiere seit zierka nen 3 viertel jahr hab super vortschritte erziehlt
morgens
2 eier ohne eigelb,eiweßshacke 500 ml,und kellogs
mittags manchmal puttenfleisch vollkornbrot mit diät käse aber viel eiweiß,
oder halt kartoffeln oder ehnliches zwischendurch mal ein apfel oder kiwi oder sonstiges
abends
2 eier ohne eigelb ,500ml eiweiß drink,und kellogs oder hafferflocken mit traubenzucker
trainiere 2 mal die woche ps;hab mir vorgenommen seit 2 tagen abzunehmn und das die ferien durschzuziehen
-
Sportstudent/in
Das ist kein richtiger Plan, sondern eher der typische Ernährungsstil für Leute, die es mit dem Essen nicht allzu ernst nehmen .
Ich empfehle Dir neben dem Forum noch http://www.andreasfrey.net. Lies Dich da mal unter "Ernährung" ein.
Auf die Schnelle würde ich aber sagen, dass du definitiv mehr Abwechslung bräuchtest. Frühstück und Abendessen ist im Grunde dasselbe, sollte es nicht zu gravierenden Abweichungen kommen. Um diese zu vermeiden, solltest Du Dich ohnehin streng nach einem richtigen Plan ernähren und diesen auch über einen längeren Zeitraum einhalten. In Deinem Alter hielte ich es für nicht vorteilhaft, jetzt mit dem Abnehmen zu beginnen, sondern der Masseaufbau sollte im Vordergrund stehen. Dafür sind wesentlich mehr Mengen an langkettigen Kohlenhydraten, eine positive Energiebilanz und vermutlich auch etwas mehr Eiweiß nötig.
Liste am besten mal genau auf, was Du über den Tag verteilt isst (mit Nährwert- und kcal-Angaben), und gib ein paar Daten wie Gewicht und Größe an.