|  

|
 | 

Große bitte an Experten im forum bezüglich ECA stack

ich habe eine große bitte an den experten, admin   und alles was sich gut auskennen in sachen  ECA  stack  usw........
 wie man/n   sehr heufig lesen kann,   fragen sehr viele  gerade hier  im forum  nach  den sogenannten fettburner.

mittlerweile werden die fragen  gar nicht mehr richtig beantwortet  bzw  mit  ein sogenanntes " alles schrott"  oder "trainier einfach"  " es gibt kein wundermittel"   beantwortet.

die anderen wollen wissen  was es für sachen auf dem markt gibt die helfen, und da kommt  dann auch die antwort" suchfunktion".

nur viele sachen sind aus dem markt genommen und  die alten beiträge sind  wenig nützlich   wenn  man ein geeignetes präparat sucht.

daher mein bitte,   jemand der sich auskennt  und die mühe machen möchte,  soll bitte  diese thema aufgreifen und  ein ausführliche  brauchbare kommentar darüber schreiben und auf aktuelle  supplements  die zu haben sind hinweisen...evntl..was hilft   was nicht   ect....

so wie der zyko  das beim reefeden  gemacht hat.

meine meinung  ist das wichtig  weil einfach sehr viele  diesbezüglich anfragen und  diese thema schon  oft angesprochen wird.

danke im vorraus

Ma Huang/Ephedra  verboten???

jungs  klärt mich mal auf  bitte.
 ist  nun  ephedra  bzw  Ma Huang  präparate  verboten oder nicht???

Das zeug ist ja eigentlich pflanzlich...

komisch ist  dass es mittlerweile nicht  ein einziges  suplement zum kaufen gibt, die  Ma Huang  erhält.

außer  beachpower, die bieten ja auch angeblich dymetadrine extreme an   die es gar nicht mehr gibt.....

leider leider......oh man   war das zeug  geil.....das einzigste was so richtig geholfen hat

Sportstudent/in

Sag bloß das Zeug wirkt bei dir?

ja und wie...
 und nur nicht bei mir.. habe mal   5 dosen  von damals noch erhältlich  yellow subs  500  mg  Ma huang  bestellt  und es mit 2 anderen  ausprobiert.

jeder hat im schnitt 10-15  kilo angenommen----und das ist nicht übertrieben

die echten  dymetadrine   waren  aber am aller besten( mit Ephe )

zum abnehmn und trainieren waren die der wahnsinn,  wenig  hunger  und wahnsinns ausdauer habe ich gehabt.  bin  stunde gelaufen, ohne müde zu werden  und am abend noch ewichtstraining

als es die 2002 nicht mehr gab   bin ich auf die yellow  gekommen  (von stero  Max)   die waren auch sehr gut.

alles was ich danach probiert habe  waren  rein schrott.

nehme zur zeit die   braunen  strongest  fatburner on earth...    hat  irgendwie nich rein......keine ahnung   warum!?

Neuer Benutzer

gibts die echten dymetadrine wirklich nirgends mehr???

Zitat von babbi ja und wie...
 und nur nicht bei mir.. habe mal   5 dosen  von damals noch erhältlich  yellow subs  500  mg  Ma huang  bestellt  und es mit 2 anderen  ausprobiert.

jeder hat im schnitt 10-15  kilo angenommen----und das ist nicht übertrieben

die echten  dymetadrine   waren  aber am aller besten( mit Ephe )

zum abnehmn und trainieren waren die der wahnsinn,  wenig  hunger  und wahnsinns ausdauer habe ich gehabt.  bin  stunde gelaufen, ohne müde zu werden  und am abend noch ewichtstraining

als es die 2002 nicht mehr gab   bin ich auf die yellow  gekommen  (von stero  Max)   die waren auch sehr gut.

alles was ich danach probiert habe  waren  rein schrott.

nehme zur zeit die   braunen  strongest  fatburner on earth...    hat  irgendwie nich rein......keine ahnung   warum!?

warum nimmst du diese yellow nicht mehr?

Neuer Benutzer

und hat das jetzt eigentlich jemand gemacht?!?!?!