-
Erklärt es mir bitte mal jemand
Namd
also bitte erleuchtet mich mal bitte jemand.
Da versucht man sich abzulenken um seinen Ex Hausdrachen zu vergessen, geht einen heben, latscht ins Kino um ja net gelangweilt zu werden.
Und was bietet sich einen im Kino dar ??
Also kommt so ein fetter Typ, also wirklich fett....ich bin ja selbst net grad ein Handtuchhalter aber der war wirklich wirklich fett.
Also kommt dieser fette eklige Typ mit einen blonden Engel in Kinosaal das einen die Augen rausfallen, also der keuchte wie 'ne Dampflok als er die 4 Treppen hochmusste, und dieser kleine blonde zierliche graziose Engel kuschelt sich an diesen etwas beleibten Menschen.
Ich verstehs net.....vorallem heute mal wieder kein Einzelfall, das lauter Gesichtskrapfen mit den edelsten Schneken einliefen.
Wie kommts?
-
Sportstudent/in
Naja ich glaube das ist öfters der Fall. Nur fällts dir heute besonders auf, weil du einsam bist und sonst nicht so drauf achtest.
Is der Neue deiner EX auch son Krapfen? 
EDI Mit deinem Selbstvertrauen scheinst heute ja auch nicht so toll wa? Sonst würds dich ja wohl kaum stören wer mit wem ****t...
-
äh ne die ex alte hat kein neuen, ok klingt abgedroschen weils jeder meint oder sich einredet aber in meinen fall stimmts *gg*
ne bitte nich so viel reininterpretieren von wegen selbstvertrauen und so....normal bin ich halt nur net so gehässig um solche fragen in den raum zu werfen aber heute juckte es mich bisschen und wollt auch ma bisschen böse sein
-
anders rum ist das ab und zu auch so. zwar nicht so oft aber das schlechte fällt ja eh öfter auf als das normale.
manchmal frage ich mich da ob einige jungen/männer auf fette oder hässliche stehen... ich meine man kann sich doch nicht in jemanden fetten und hässlichen verlieben, wenn man selber gut oder zumindest ganz normal aussieht.
nett finden und mögen ist ja eine andere sache, die mit dem aussehen ja nichts zutun hat.
ich kenne aber auch einige mädchen die keinen gutaussehenden freund haben wollen. er könnte ja "hübscher" sein als sie selber, so dass sie nicht im mittelpunkt stehen wenn sie irgendwo hingehen.
ausserdem drehen fast alle frauen total am rad wenn ihr freund angegraben wird. das passiert bei fetten ja eher nicht, höhö.
manche haben ja auch einen ziemlich ekelhaften fetisch...
-
 Zitat von campi88
anders rum ist das ab und zu auch so. zwar nicht so oft aber das schlechte fällt ja eh öfter auf als das normale.
manchmal frage ich mich da ob einige jungen/männer auf fette oder hässliche stehen... ich meine man kann sich doch nicht in jemanden fetten und hässlichen verlieben, wenn man selber gut oder zumindest ganz normal aussieht.
nett finden und mögen ist ja eine andere sache, die mit dem aussehen ja nichts zutun hat.
ich kenne aber auch einige mädchen die keinen gutaussehenden freund haben wollen. er könnte ja "hübscher" sein als sie selber, so dass sie nicht im mittelpunkt stehen wenn sie irgendwo hingehen.
ausserdem drehen fast alle frauen total am rad wenn ihr freund angegraben wird. das passiert bei fetten ja eher nicht, höhö.
manche haben ja auch einen ziemlich ekelhaften fetisch...
Stimmt, man sieht echt oft recht gutaussehende Männer mit irgendwelchen Gsichtskrapfen als Freundin rumlaufen...Ob da Mitleid im Spiel ist?...
Gruß
-
Archon tes Poseos
Kann die unterschiedlichsten Gründe haben:
1. Schwester/andere Verwandte
2. Schwul
3. Er macht auf guten Freund, will aber mehr, sie blickts net (Klassiker)
4. Schon seit der 4ten Klasse zusammen
5. Sie extrem behämmert
6. Er mordsmäßig Knete/Auto
7.
8.
9.
.
.
.
.
und irgendwo weit unten in dieser Statistik gibts den unwahrscheinlichen Fall das sich beide auf normalem Wege kennen- und schätzen gelernt, sich gegenseitig geil gefunden und verliebt haben. Aber, wie gesagt, weit unten. Man draf sich über sowas keine Gedanken machen, ist schwer, weiß ich, aber es lohnt nicht. Wie oft habe ich mir Pärchen angesehen die rein von der Optik her keinen Meter zusammen passen und mir überlegt: Mensch, wenn du die jetzt nicht kennen würdest, dann würdest du doch sicher denken, Mann, was will der/die eigentlich mit so einem Ofen?
Versuch das mal zu beobachten, dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer ähnlichen Aufstellung kommen wie von mir oben niedergeschrieben.
TriStar