Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

mittelweg??????

hallo, bin anfänger und wollte mal fragen ob es eine andere möglichkeit gibt als erst masse aufzubauen und danach zu definieren, vielleicht irgendwas wie NUR an Muskelmasse zunehmen und nich gleichzeitig dabei dick werden, und das dann später abzunehmen einen mittelweg also, danke im voraus an alle

Neuer Benutzer
    Ich bin zwar selber neu hier, aber ich denke ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen das es keinen solchen "Mittelweg" gibt...
    Es geht ja auch nicht darum Fett zu werden, du baust ja gleich alles in Muskeln um. Klar bleibt ein kleines Fettpolster aber was macht das schon? Sieht trotzdem besser aus als wenn du weiterhin ein Strich in der Landschaft bleibst^^

Wenn du ein schnelln Stoffwechsel hast und allgemein soviel Essen kannst wie du willst ohne wirklich zuzunehmen dann kommst du vielleicht am ehesten an deinen Mittelweg ran, wobei ich das als äußerst lässtig empfinde.

Fress dir Masse an Junge, wenn es dir irgendwann wirklich zuviel wird dann definier halt ein paar Wochen früher als "normal"...

75-kg-Experte/in Avatar von BaeR1989
    hab so ein ehnliches problem, ich habe jetzt erst inerhalb von 9monaten 20kg ebgenommen und wiege jetzt noch 69 (bei 1,73cm) also bin nicht gerade der größte Leider naa ich will das beste daraus machen und jetzt muskel (masse) aufbauen...aber ich merke schon seit ich trainiere hab ich extremen hunger und esse wieder viel mehr was kann ich dagegen tun ? ich verbleibe jetzt zur zeit so: Motags - training, Dienstags - joggen, mittwochs - training, donnerstag - joggen freitag - training, samstag - FREI^^, sonntags - langlauf (joggen)

ist das OK ???

Neuer Benutzer