-
-
Versteh nicht, wie wir dir anhand der Daten einen Plan zusammenstellen sollen... 
Nimm einen der ungefähr 2500-3000 kcal hat, hohe Eiweiss-Zufuhr mit 2g/kg Körpergewicht +
Mein persönlicher Tip, Kohlenhydrate auf jedenfall morgen viele und nach dem Training, ansonsten sind sie vernachlässigbar, jedoch auch keine Sünde.
Und dann schaust du wie du dich entwickelst, dabei beobachtest du die Waage und dein Spiegelbild und/oder Calliper, so dass du zwar zunimmst, aber der kfa nicht zu sehr steigt. Dementsprechend passt du dann die kcal-Zufuhr an.
-
ok danke. also die angaben waren eigtl nur randinformationen. vlt hätte man ja was davon ableiten können. schon mal danke, vlt postet ja doch noch der oder andere was.
-
einfach einen beliebigen HIER raus nehmen und die mengen so senken das du bei ~2500 an nicht Trainingstagen und ~3000kcal an trainingstagen liegst.
konnte auf den ersten Blick bei den Plänen da drinne kaum einen entdecken der grundlegend falsch wäre.
Alle haben :
- viele kleinere mahlzeiten
- viel eiweiß
- größtenteils "gesunde" fette
Das ist erstmal das wichtigste.
Dann noch Kohlenhydrate nach dem Training(traubensaft, reis, nudels, etc) und das wars auch schon fast.
Wenn du erstmal weiß was man so ungefähr essen kann, dann packst du es auch problemlos einen Plan zu machen der für dich gut passt und mit Dingen die dir schmecken.
Du glaubst garnicht wieviel Spaß man am Essen und auch Kochen haben kann, wenn man sich da mal ein wenig mit beschäftigt 
mein gesunder Plan schmeckt mir z.b. VIIIEL besser als die ganzen Burger, Pizzen und Mikrowellenessen vorher.