-
Suche guten Weightgainer!? Ist der aus dem Shop gut?
hi leute,
ich suche einen guten weightgainer, der letzte den ich hatte war von multipower und hat einfach nur zum kotzen geschmeckt.
könnt ihr mir einen guten, preisgünstigen und leckeren empfehlen? ist der ausm shop vielleicht gut?
grüßle
-
bin zwar der meinung, daß man einen weight gainer nicht braucht, aber der ausm shop ist ok! kannste ruhig zugreifen
-
 Zitat von dotdigit
bin zwar der meinung, daß man einen weight gainer nicht braucht, aber der ausm shop ist ok! kannste ruhig zugreifen 
ja bin ich ja normalerweise auch der meinung, aber ich kann derzeit keine haferflocken und was ich sonst noch so in mich reinstopfe nicht mehr sehen, desshalb wollte ich mal nen weightgainer benutzen.
habt ihr vielleicht noch ne geschmacksempfehlung, ausser banane?
-
 Zitat von tigra-sport
 Zitat von dotdigit
ja bin ich ja normalerweise auch der meinung, aber ich kann derzeit keine haferflocken und was ich sonst noch so in mich reinstopfe nicht mehr sehen, desshalb wollte ich mal nen weightgainer benutzen.
habt ihr vielleicht noch ne geschmacksempfehlung, ausser banane?
ja..verstehe...aus zeitlichen/beruflichen gründen habe ich mich letzens auch einen zugelegt, unswar den hier in schoko: http://www.fitmart.de/product_info.p...65efdc01b94f87
schmeckt prima...
ist von der zusammensetzung her top und der preis stimmt auch. das ausm shop ist auch sehr gut...jedoch habe ich geschmacklich gesehen noch keine erfahrungen mit gemacht.
aber mit schoko allgemein fährt man immer gut 
gruß dot