-
Mase?
Hallo
Da ich gerne absxhätzen möchte wie bei mir die Propertionen sind würd ich gerne mal fragen wies bei euch aussieht? Ich bin 168 Gros und hab nen Brustumfang nach Training von 116 cm! Wie siehst bei euch aus?
Danke
-
Eisenbeißer/in
Hallo
Da ich gerne abs chätzen möchte wie bei mir die Prop ortionen sind würd ich gerne mal fragen wies bei euch aussieht? Ich bin 168 gro ß und hab nen Brustumfang nach Training von 116 cm! Wie siehst bei euch aus?
Danke
Männlein oder Weiblein?
116cm bei 168 wäre für nen Mann ne ganz schöne Marke 
Bild wäre vielleicht sinnvoll.
mfg
-
Hallo
Ja klar bin ich ein Mann. Ich trainiere seit ca. 20 Jahren. Bin eigentlich zufrieden hm die beine sind zu dünn für den Oberkörper. Ich denk so isses bei vielen Bin so ein vin Diesel verschnitt Arme sind um die 40 cm rum.
-
Flex Leser
nach 20 jahren "nur" 40er arme?
was haste für ein kfa?
bilder würd ich auch gern sehen
-
-
Flex Leser
ich weiss nich wie du das meinst , denkst du wir machen das hier alle professionel ?
das ist für die meisten hier ein hobby aber oft zugleich auch eine lebenseinstellung
nach 20 jahren training 41er OA und 25% KFA? da kann was nicht stimmen
-
 Zitat von Marrai
Hallo
Da ich gerne absxhätzen möchte wie bei mir die Propertionen sind würd ich gerne mal fragen wies bei euch aussieht? Ich bin 168 Gros und hab nen Brustumfang nach Training von 116 cm! Wie siehst bei euch aus?
Danke
Angespannt oder kalt? Die 41er Arme und der kfa sind für 20 Jahre Training sicher nicht Weltklasse, aber man sollte auch nicht vergessen, dass manche das nicht so extrem verbissen betreiben wie so manche hier. Und die 1.68m relativieren die 41cm Arme doch eh wieder!
Probleme mit dem Beinen sollen die meisten haben? Halte ich für ein Gerücht, abgesehen von den Waden.
Körpergewicht? Ob deine Proportionen gut sind oder nicht sagt der Proportionsrechner.
-
Flex Leser
ja du hast schon recht aber wir reden hier nicht von 2-5 jahren oder sowas , wie die meisten hier wohl trainieren , wir reden von 20 jahren...
ich würde halt mehr das max rausholen wollen , und bei einigermaßen anständiger ernährung und regelmässigem training denke ich halt dass da viel mehr din ist aber ich mag diese diskussion auch nich
und auf der größe 41cm ist schon recht viel , muskelkrieger ist auch etwa 1,70 und hat 42er arme und sieht mächtig aus
-
 Zitat von Sasin
ja du hast schon recht aber wir reden hier nicht von 2-5 jahren oder sowas , wie die meisten hier wohl trainieren , wir reden von 20 jahren...
ich würde halt mehr das max rausholen wollen , und bei einigermaßen anständiger ernährung und regelmässigem training denke ich halt dass da viel mehr din ist aber ich mag diese diskussion auch nich
und auf der größe 41cm ist schon recht viel , muskelkrieger ist auch etwa 1,70 und hat 42er arme und sieht mächtig aus
Wo hättest du ihn denn erwartet?
-
Eisenbeißer/in
41 auf "nur" 168cm sieht schon ordentlich aus, 25% denke ich nicht, denn dann wärst du extrem fett