Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von DGX

Holyfield vs Valuev

Wie fandet ihr den Kampf?
    Ich fands nicht so doll obwohl ich Holyfield eigentlich weniger zugetraut hätte...dachte der geht unter wie Tyson xD

Und naja zu Valuev: Bin kein Fan von ihm... technisch ist er halt nicht so die große Nummer. Sein Profit ist die Größe, das Gewicht und eben die Kraft.

Aber was meint ihr dazu?

75-kg-Experte/in Avatar von thorstenm
    Zitat Zitat von DGX
    Wie fandet ihr den Kampf?
    Ich fands nicht so doll obwohl ich Holyfield eigentlich weniger zugetraut hätte...dachte der geht unter wie Tyson xD

Und naja zu Valuev: Bin kein Fan von ihm... technisch ist er halt nicht so die große Nummer. Sein Profit ist die Größe, das Gewicht und eben die Kraft.

Aber was meint ihr dazu?

Valuev ist so ziemlich das übelste im Ring was ich je gesehen habe.
    Bin froh wenn Ihm bald mal einer weghaut!
    Der nervt.
    Mag sein das ich mit der Meinung allein da stehe - bin aber wie Du auch kein Fan von ihm.....absolut nicht

Holyfield hätte ichs gegönnt, war ne gute Show.

Gesperrt

re

Zitat Zitat von thorstenm
    Valuev ist so ziemlich das übelste im Ring was ich je gesehen habe.
    Bin froh wenn Ihm bald mal einer weghaut!
    Der nervt.
    Mag sein das ich mit der Meinung allein da stehe - bin aber wie Du auch kein Fan von ihm.....absolut nicht

Holyfield hätte ichs gegönnt, war ne gute Show.

Valuev gehòrt in den zoo oder in den zikus ,das ist *******e auf zwei beinen ..

75-kg-Experte/in
    ihr zieht ja wirklich ziemlich über das heutige schwergewichtsboxen her.
    Klitschko und valuev boxen langweilig, dass stimmt aber sie boxen so wie es ihnen ihre körpergröße vorgibt bzw. wie es ihnen ihre gegner vorgeben.
    als großer kämpfer wartest du eben darauf, dass der kleine rein geht ( und das muss er) um in dann mit der führhand in die schranken zu weisen.
    diese art zu boxen ist sicher nicht spannend aber es iost logisch für große sportler so zu boxen, alles andere wäre quatsch.

valuev muss keine tolle technik haben, der wiegt bis zu 40 kilo mehr als seine gegner, das sind einige gewichtsklassen. und misst dazu noch 20-20 cm mehr.

wenn ich im sparing gegen nen 70 kil mann kämpfe ( ich wiege 100+) sieht das sparing genauso aus wie die kämpfe von klitschko und valuev.
    warten kommen lassen BÄM, zurück..warten kommen lassen BÄM...
    und wenn die dann mal nen treffer anbringen wundern sie sich, dass er keine wirkung hat, einer hat sich mal die hand an meinem kopf gestaucht und ich hab echt nicht viel gespürt... valuev gehts auch so, der bleibt auch immer stehen egal was die jungs uhm drauf hämmern.
    man müsste eine andere gewichtsklasse einführen im profiboxen, superschwergewicht, wie bei den amateuren.

Gesperrt
    Das ist schon klar und logisch, dass dies Valuevs Taktik ist bzw. allgemeine Taktik der schwereren Jungs. Wären ja schön blöd, wenn sie nur wegen einer guten Show sich die Rübe breit klopfen lassen würden bzw. das Preisgeld aufs Spiel setzen würden.

Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass es langweilig ist und ein Graus dies zu schauen.

Sportstudent/in Avatar von m-top
    Und das der Russe gewonnen haben soll--Lachnummer.

Gesperrt
    Zitat Zitat von m-top
    Und das der Russe gewonnen haben soll--Lachnummer.
    Genauuuuu das mein ich auch!
    ich frag mich welchen kampf die gesehen haben!
    wo hat valuev dominiert?oder wo hat er besser getroffen
    ich finde holyfield war fit technisch sowas von gut drauf und so verdammt schnell.
    aber das war mir schon von anfang an klar,wenn holyfield ihn nicht ko schlägt kann er noch so gut boxen die lassen ihn verlieren........
    der boxsport wird immer be******ener....

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Holyfield mußte halt bei dem Körpergewichts- u. Größennachteil klug boxen, und dass hat er relativ gut hinbekommen. Wirklich klare Wirkungstreffer hatte Valuev nach meiner Meinung nach kaum (einmal hatte er Holyfield mit einer linken erwischt, und da schien er mal kurz zu taumeln....). Insgesamt war der Kampf halt nicht berauschend oder sportlich hochwertig. Letztendlich lebte er halt von der Spannung ob Holyfield evtl. doch gewinnen kann, und diese Spannung war halt bis zuletzt vorhanden, obwohl ich auch schon vor der Urteilsverkündung ahnte wie das Ergebnis letztendlich aussehen würde. Als sportliches Unwort des Jahres 2008 nominiere ich hiermit das Wort, "Titelhalterbonus".

In den USA hätte Holyfield mit 3-4 Runden gewonnen. Persönlich hätte ich Holyfield aufgrund der Anzahl der klareren Treffer leicht mit 1-2 Runden vorne
    gesehen.

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    In alten Zeiten, als Holyfield noch Weltmeister war, war er sogar mal eine Zeit von Lee Haney als Fitnesscoach betreut worden.

Mieser Kampf. Holyfield war klar der bessere, aber das Ergebnis stand eh vorher fest.

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    In alten Zeiten, als Holyfield noch Weltmeister war, war er sogar mal eine Zeit von Lee Haney als Fitnesscoach betreut worden.

Mieser Kampf. Holyfield war klar der bessere, aber das Ergebnis stand eh vorher fest.
    in Lee Haney´s "Animal Kingdom" in Atlanta

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte