Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von DGX
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    315

    Holyfield vs Valuev

    Wie fandet ihr den Kampf?
    Ich fands nicht so doll obwohl ich Holyfield eigentlich weniger zugetraut hätte...dachte der geht unter wie Tyson xD

    Und naja zu Valuev: Bin kein Fan von ihm... technisch ist er halt nicht so die große Nummer. Sein Profit ist die Größe, das Gewicht und eben die Kraft.

    Aber was meint ihr dazu?

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von thorstenm
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von DGX
    Wie fandet ihr den Kampf?
    Ich fands nicht so doll obwohl ich Holyfield eigentlich weniger zugetraut hätte...dachte der geht unter wie Tyson xD

    Und naja zu Valuev: Bin kein Fan von ihm... technisch ist er halt nicht so die große Nummer. Sein Profit ist die Größe, das Gewicht und eben die Kraft.

    Aber was meint ihr dazu?

    Valuev ist so ziemlich das übelste im Ring was ich je gesehen habe.
    Bin froh wenn Ihm bald mal einer weghaut!
    Der nervt.
    Mag sein das ich mit der Meinung allein da stehe - bin aber wie Du auch kein Fan von ihm.....absolut nicht

    Holyfield hätte ichs gegönnt, war ne gute Show.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von m-top
    Registriert seit
    14.12.2000
    Beiträge
    1.556
    Und das der Russe gewonnen haben soll--Lachnummer.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von m-top
    Und das der Russe gewonnen haben soll--Lachnummer.
    Genauuuuu das mein ich auch!
    ich frag mich welchen kampf die gesehen haben!
    wo hat valuev dominiert?oder wo hat er besser getroffen
    ich finde holyfield war fit technisch sowas von gut drauf und so verdammt schnell.
    aber das war mir schon von anfang an klar,wenn holyfield ihn nicht ko schlägt kann er noch so gut boxen die lassen ihn verlieren........
    der boxsport wird immer be******ener....

  5. #5
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Holyfield mußte halt bei dem Körpergewichts- u. Größennachteil klug boxen, und dass hat er relativ gut hinbekommen. Wirklich klare Wirkungstreffer hatte Valuev nach meiner Meinung nach kaum (einmal hatte er Holyfield mit einer linken erwischt, und da schien er mal kurz zu taumeln....). Insgesamt war der Kampf halt nicht berauschend oder sportlich hochwertig. Letztendlich lebte er halt von der Spannung ob Holyfield evtl. doch gewinnen kann, und diese Spannung war halt bis zuletzt vorhanden, obwohl ich auch schon vor der Urteilsverkündung ahnte wie das Ergebnis letztendlich aussehen würde. Als sportliches Unwort des Jahres 2008 nominiere ich hiermit das Wort, "Titelhalterbonus".

    In den USA hätte Holyfield mit 3-4 Runden gewonnen. Persönlich hätte ich Holyfield aufgrund der Anzahl der klareren Treffer leicht mit 1-2 Runden vorne
    gesehen.

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    In alten Zeiten, als Holyfield noch Weltmeister war, war er sogar mal eine Zeit von Lee Haney als Fitnesscoach betreut worden.

    Mieser Kampf. Holyfield war klar der bessere, aber das Ergebnis stand eh vorher fest.

  7. #7
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    In alten Zeiten, als Holyfield noch Weltmeister war, war er sogar mal eine Zeit von Lee Haney als Fitnesscoach betreut worden.

    Mieser Kampf. Holyfield war klar der bessere, aber das Ergebnis stand eh vorher fest.
    in Lee Haney´s "Animal Kingdom" in Atlanta

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Lächerlich das Valuev gewonnen haben soll. Gerade in den ersten 5-6 Runden hatte der meiner Ansicht nach nicht einmal getroffen. Ernsthaft jetzt. Ich hab da keinen deutlichen Treffer gesehen. Wohingegen Holyfield dem mehrfach krachend ein paar Fäuste auf die Nuss gegeben hat.

    Echt lächerlich und ein Schlag ins Gesicht für Holyfield.

    Ein Tyson in seiner besten Zeit hätte den Valuev in 3 Runden windelweich gekloppt. Da wäre der Valuev gar nicht mit der Deckung hinterhergekommen.

  9. #9
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von LouFerrigno
    .

    Ein Tyson in seiner besten Zeit hätte den Valuev in 3 Runden windelweich gekloppt. Da wäre der Valuev gar nicht mit der Deckung hinterhergekommen.
    ich glaube Tyson hätte ihn nur mit Körpertreffern ausknocken können, oder er hätte mit 20 cm Absätzen antreten müssen.

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    immer, wenn ich diesen riesen durch den ring stolpern sehe, denke ich: das kann doch nicht DAS BESTE sein, was das schwergewicht aktuell hergibt?
    auch die letzten klitschko-kämpfe waren mehr zum einschlafen, als spannend.

    hut ab vor holyfield, aber gegen den valuev kann man einfach nicht gut aussehen als boxer.
    der ist viel zu groß und über technik wollen wir gar nicht erst sprechen.

    schade drum...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mike Tyson Vs Evander Holyfield Part II
    Von playa55 im Forum Kampfsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 17:28
  2. (Alle ?) Nicolay Valuev Fights
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 17:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele