-
Creatin Mono Tabs
Hallo zusammen,
kurz zu mir bin 23, 179cm, 80kg und trainiere seit etwas über 2,5 Jahren. Da ich seit längerem keinen Kraftzuwachs mehr habe werde ich mal eine Creatinkur ausprobieren.
Habe mich ein wenig eingelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich lieber Creatin Mono nehmen werde als Kre-Alkalyn.
Möchte aber aus zeitlichen und bequemlichen Gründen gerne anstatt das Pulver die Tabs nehmen, gibt es da irgendeinen unterschied oder sind die Tabs das selbe wie das Pulver nur "zusammengepresst"?
-
Nö,wenn du zu einem Renomierten Händler gehst kannste von ausgehn das alles ok ist !!!
Mono in Kapseln halt,musste schaun das du soviele reinschmeisst das du auf 3-5gr kommst !!
-
Sportstudent/in
man kurt creatin nicht cu
-
Flex Leser
was hat das mit zeitlichen gründen zutun ? dir ist klar dass creatin in tabform etwa das 3-4x kostet ?
ausserdem wo ist das denn bequemer , man KURT creatin nicht also kannst du morgens bequem 5g zum frühstück nehmen mit wasser oder sonstwas , und nach dem training haste es wohl sowieso im shake oder davor
-
ich möchte aber kuren und mit zeitlich meine ich, das ich nicht immer vor und nach dem training zuhause bin und auch nicht täglich zuhause schlafe, sodass das pulver mischen öfters ausfallen würde da sind tabs einfacher mitzuführen
-
Öhm, also wie gesagt Kreatin wird nicht gekurt.
Und selbst wenn du nicht zu Hause bist an Trainingstagen, dann nimmst dir am Morgen 2 Shaker mit dem vorgemischten Pulver mit (oder von mir aus auch in Plastiktüten das vorgemischte Zeug, sprich Whey+Dextrose+Creatin) und vor/nach dem Training einfach mit Wasser auffüllen. Da musst du garnicht heimkommen...