-
Wer nutzt alles ein PowerRack ?
Hallo
wer von euch hat Erfahrungen mit einem Power Rack?
Will mir eventuell dieses kaufen habe allerdings bedenken dass die Notablagen zuwenig Verstellmöglichkeiten haben (16)
Oder reicht das aus ? Weil es auch andere mit zb. 22 Verstellmöglichkeiten gibt.
http://www.megafitness-shop.info/pro...0f1a9c9bf3cb2e
-
schau mal hier rein: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=155865
ist meiner meinung nach besser als das was du da ausgesucht hast und dazu noch um einiges günstiger!
-
Mein Interesse liegt eher darin ob die Verstellmöglichkeiten ausreichend sind ?
-
60-kg-Experte/in
Jo sollte auf alle fälle reichen. wielviele ablagen brauchst du denn? eine vernünftiege fürs tiefe beugen und gegebenfalls eine hohe zum rauslaufen mit gewicht, dann eine zum bankdrücken und falls du kreuzheben von höheren positionen machen willst reicht es auch aus.
hab aber nur schlechtes mit dem stecksystem gehört da sich die stange durchbiegen können und dann ist es ein krampf sie umzustecken. kommt aber darauf an was du machen willst, wenn sie nur zur sicherheit sein sollen würst du sie wohl hoffentlich nicht so oft brauchen bzw beansrpuchen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mein Rack ist von Body Solid und hat 16 Verstellmöglichkeiten. Ist ausreichend.
Mache alle BD-Varianten und Kniebeugen am Rack.
-
Das ist schon richtig aber wie ist es wenn man zb. Bankdrücken macht und die Notablage nur ein Stück unter die Brust passt, die nächste aber zu hoch wäre um einen vernünftigen Bewegungsradius noch zu haben?
-
 Zitat von derbecker
Das ist schon richtig aber wie ist es wenn man zb. Bankdrücken macht und die Notablage nur ein Stück unter die Brust passt, die nächste aber zu hoch wäre um einen vernünftigen Bewegungsradius noch zu haben?
dann legst du einfach ein paar bretter unter das rack, oder deine bank. so kannst du es einstellen wie du willst.....
-
Die Brust ist IMMER der höchste Punkt!!! Das Thema "Power-Rack" in allen Variationen ist definitiv ein Dauerbrenner hier.......
-
frag wegen einem rack mal den dreamer001 hier im f orum, der will seins verkaufen.