-
das fett muss weg...
moin, moin,
seit längerem mache ich mir schon gedanken, wie ich an der bauchregion noch fett verlieren kann. ich habe den kf anteil mit einem calipper gemessen und es kam 5,1% raus. naja, wirkklich glauben tu ichs ned.... meine frage nun: ich habe mit so nem kalorienrecher rausbekommen dass ich pro tag 2100 kcal verbrenne. ich habe mir eine 500kcal diät vorgestellt. hauptsächlich obst und bissle gemüse sonst niente! zudem trainiere ich tägl. bauch, arme, brust uns schultern. mein großes ziel ist es einen sixpack sichtbar zu machen. denkt ihr ich bekomme es so hin? wie lange soll ich die 500kcal pro tag einhalten (kann mir nicht vorstellen dass ichs sehr lange schaffe, villeicht max. nen monat)??? training mache ich jeden tag so 20 min. bin für jeden noch so kleinen tipp dankbar wie ich meinen körper in wunsch formen kann!
greetz
-
ist das jetzt ein fake?
500kcal pro tag?
jeden tag training?
-
Hi!
Ich würde dir mal empfehlen dich ein bischen in die Ernährungs- und Trainingsthematik einzulesen, ehe du deinen Körper zerstören willst!
Thx,
MDK
-
nein: also:
-training 5 mal pro woche (is ja wohl am besten für den fettabbau, oder)
-man, man, man: ich versuche seit tasenden von jahren den letzten rest fett von meinen rippen zu bekommen. wenn ich weiter meine 1000 kalorien einhalte, komme ich nie an mein ziel. nochwas: die 500kalorien bestehen nur aus einem proteinshake und bissle obst.... also jetzt antwortet mal nicht so scheizze spam hier!
greetz
-
Discopumper/in
Wenn bei 5.1% Körperfett kein Sixpack sichtbar ist, dann wird es weniger am "Fett" (was ja kaum noch vorhanden ist) liegen als am Fehlen der Muskeln!
Wie willst du denn ein Sixpack sichtbar machen wenn gar keines da ist?
Iss ordentlich und trainiere nach einem vernünftigen Plan.
Wenn du so weiter machst zerstörst du deinen Körper absolut.
Jedoch tippe ich auch auf Fake.
-
ich habe doch gesagt, dass ich dem ding eh nicht glaube..... nen fake bin ich nicht, iss mir egal was ihr schreibt. ne dann sagt mir halt mal einer wie ich das fett an dieser problemzone wegbekomme.....
greetz
-
Hi,
mit so einer extremen Methode (500 kcal) und so wenig Bereitschaft dich mit der Materie auseinanderzusetzen wird da leider überhaupt nichts laufen...abgesehen davon dass Du einiges an Muskelmasse verlieren wirst und dein Stoffwechsel (wenn nicht schon geschehen) stark herunterfährt.
-
...was wiegste denn jetzt bei welcher grösse?